• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

25 Jahre GSV (1997 - 2022)

glowing_coal

Fleischzerleger
Guten Abend zusammen,

habe gerade (warum auch immer) ganz unten auf der Seite auf „Über uns“ geklickt und festgestellt, dass der GSV bereits 25 Jahre alt ist (oder dieses Jahr noch wird) - WOW, Gründung 1997 😃

Da ich noch keinen Thread diesbezüglich gefunden habe, starte ich hiermit mal einen.

Ist denn zum Jubiläum etwas geplant? 😁
 
Herzlichen Glückwunsch. Mein Forum wird dieses Jahr erst 11, aber auch das ist schon lange in der schnelllebingen Welt.
Silberjubi ist mega.
 
Ich bin da mal grade am grob durchplanen bin mir bei einem Punkt nicht sicher.
ein 40to LKW packt so ca 1200 Kisten 0,5L Bier. Da müsste man ja schon 2 vor Ort haben, oder meint ihr der Durst ist nicht so stark ??
2200 Kisten sind ja auch schnell mal weg. Oder sollte man doch eher auf Fassbier gehen 415 a 50 Liter Stück pro LKW pro Tag würde doch reichen, oder
immerhin wird ja auch eine Bar da sein, und 2000 Liter Whisky und co müssen ja auch weg. Allerdings habe die Jungs vom THW welches die Lichtmasten und Stromagregate beisteuert auch ein Durst.
Nicht das noch was übrig bleibt, wäre ja schade drum....
Nachteil, es wird nix mit einer Poolparty irgendwo muss das Eis für die Bar ja hin.
Der Bauer im Nachbardorf stellt uns seine alte Scheune zur verfügung, da passen 100 Schweine und 50 Rinder rein, ist doch super.
Die Örtliche Polizei sperrt weiträumig ab, und sperrt eine zufahrt zur Scheune damit wir durchgehend beliefert werden können.
Wenn zufällig jemand Zeit hat und könnte sich um die 200 Dixi Klos kümmern wäre das toll.
Oben auf dem kleinen Feld, Baut das BRK ein Schlaflager auf und kümmert sich um die Sanitätsversorgung.
Leider hat der Schausteller mit dem Riesenrad abgesagt, der steht leider schon anderweitig.
Man kann halt nicht alles haben.
Der Örtliche Baumarkt spendiert 20 Schubkarren, damit der Transport zum Schlafplatz zügig ablaufen kann.
Der Mobile Strip-Club aus Otzenhausen(Saarland) kommt mit 40 Mädelz, ok ich denk grade dran den Sekt zu verdoppeln, 100 6er Kisten sollten reichen.

Falls nun fragen kommen, die Münchner Bussi Gesellschaft hat schon angefragt, ich habe denen Abgesagt da wir unter uns bleiben wollen :-)
Habe sogar einen Eventmanager Ehrenamtlich bekommen der uns unterstützt. Prima
 
hab nachgeschaut, gibt es noch nicht.....wäre aber echt witzig...alle machen Maggibach vom @Bruco. Dagegen wäre der Lafer-Johann und SWR3 ein Schei**dreck.

Kontakte zur Zeitung (Süd-West-Medienholding) und Antenne 1 könnte ich herstellen. Wenn Maggi jetzt noch sponsort........
Und was wäre, wenn wir Bierbauch simultan vergrillen? Hat jemand solch ein Rezept?

Dann könnte ja die ei oder andere Brauerei sponsoren. Einmal für den Bauch und einmal für den Griller.
 
Plant die Bar nicht zu groß, wir brauch noch ne Ecke für die Musik. Hab mal rumtelefoniert, AC/DC haben zugesagt. Die bringen leider nur die alte Bühne vom River Plate Konzert mit. Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
 
Plant die Bar nicht zu groß, wir brauch noch ne Ecke für die Musik. Hab mal rumtelefoniert, AC/DC haben zugesagt. Die bringen leider nur die alte Bühne vom River Plate Konzert mit. Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
RAMMSTEIN würden als Vorband auftreten. Grillen auf offenem Feuer ist also auch drin
 
Ja, Iron Maiden musste ich absagen. Es gibt ja keine Landebahn für die 747 :thumbdown:

Muss ein Vorwand sein! Die Mittelleitplanken abschrauben und auf der Autobahn landen. Alles kein Problem, mach ich ständig mit meiner 747!
 
2630m Startbahn, Ruf da mal bitte an das die nochmal 1000m dran hängen, dann klappt es auch mit der 747.
Feedback bitte.

Wie lang eine Landebahn sein muss, hängt von den Flugzeugtypen ab, die sie bedienen sollen. Große Flughäfen haben Bahnen, die bis zu vier Kilometer lang sind. Bekannte Großflugzeuge wie zum Beispiel eine Boeing 747 benötigen, vollgetankt und voll besetzt, mindestens 2,5 Kilometer Piste, um sicher starten und landen zu können.
https://www.fluege.de/glossar/landebahn

Keine Ahnung, ob das realistisch ist. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten