• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 1 x Grillpaket BONE-IN von Otto Gourmet im Wert von 188 €

PXL_20220510_163216596.MP.jpg
 
Kannst Du mir die Quelle verraten 🧐

Metzger die Koteletts schneiden können gibts ja nich so viele 🙄



Sei nicht so streng 🤣

Warum wird eigentlich alles was andere machen ins lächerliche gezogen oder gar beleidigt (@Mi-Pi) ? Zeugt nicht gerade von einer guten Kinderstube. Außderdem muss man die soziale Herkunft doch nicht immer direkt so breittreten. (Sinus-Millieus)

Hier bei uns in der Gegend war es sehr schwer einen Metzger zu finden, der versteht was man möchte. Obwohl man Bilder gezeigt hat. Ich bin seit Monaten am suchen. Habe bereits viel Geld in den Sand gesetzt, da die Ergebnisse für die Mülltonne waren.

Ich habe ein Foto von hier als Beispiel genommen und zwar von Burn-Out.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/da-schweine-kotelett.267681/

Ein Metzger vor ein paar Wochen hat mir versichert er kann das und er kennt das. Ich dachte wirklich, jetzt habe ich einen gefunden.
Ich habe 8 Stück daraufhin bestellt, weil der sich so selbstsicher anhörte.

Hier nun das Ergebnis.

Wenn ich jetzt schreibe, ich bin glücklich, nun endlich einen gefunden zu haben, dann sollte man sich nicht darüber lustig machen. Ich persönlich finde es eher traurig, wieso ein Metzger das nicht hinbekommt. Habe das auch direkt bei einem Bauer versucht, der hatte es auch verstanden, aber der Schlächter hatte es doch falsch gemacht.

Ich freue mich für alle, die nicht solch ein Problem haben.

Jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie sich dieser Thread sich entwickelt. Ich freue mich über jeder weitere Insultierung. Man kann auch sagen, damit es auch der ein oder andere versteht :-), ich freue mich auf die weiteren "verbalen Entgleisungen". (Die kommen werden, da ich schon jetzt weiß, wer abhebt.)

Kotelett.jpg
 
@Mi-Pi Übrigens ich habe gesehen, dass das ein alter Thread ist. Bin froh, dass ich endlich in einem Forum bin, indem nur ich mal einen Fehler mache. einen
Es geht nicht um Fehler die man mal macht im Forum... habe selber genug gemacht...
es geht (meiner Meinung nach) um Leute, die beim Thema Gewinnspiel nur noch "habenwollen" im Kopf haben und nicht mal den 1. Post vernünftig lesen.
Noch schlimmer sind die, die sich hier nur anmelden um bei den Gewinnspielen mitmachen zu können und ebenfalls nicht merken, dass das Ganze schon Jahre vorbei ist.
Gebe dir Recht, dass Beleidigungen unter der Gürtellinie hier nicht hingehören.
Aber dass diese Mitnahmementaliät hier nicht gut ankommt verstehst du hoffentlich.
 
So sehe ich das auch.
Besonders ist mir das verstärkt seit dem Dry Ager Gewinnspiel mit den Abgreifern aufgefallen. Ich hatte schon vorgeschlagen das man erst ab 50 oder 100 Beiträgen daran teilnehmen kann, so wie man ja auch erst ab 15 Beiträgen PN schreiben kann.
Ist wohl aber technisch schlecht umzusetzen.
Das Forum ist halt ein Geben und Nehmen und wer nix gibt der braucht auch nix bekommen.
Der Taino ist auch recht klanglos verschwunden.
Hoffe beim Dry Ager gewinnt dann wenigstens ein Aktiver.
 
Daäre doch mal etwas Eigenkritik angebracht, anstatt hier rumzumuffeln.

Du kritisierst andere Sportkollegen, machst dich aber selbst über die Aussage von @BasaltfeueR lustig. Passt nicht. Merkste selber, oder?

Warum wird eigentlich alles was andere machen ins lächerliche gezogen oder gar beleidigt (@Mi-Pi) ? Zeugt nicht gerade von einer guten Kinderstube

Wenn dir der fleischliche Erwerb in Bezug auf ein gut geschnittenes Schweinekotelett sehr steinig daher kommt, steht es dir selbstverständlich frei dich direkt an jemanden hier aus dem Forum zu wenden um eine vernünftige Bezugsquelle zu erfragen.
Support your local Dealer ist sicherlich die beste Form. Wenn es jedoch darauf hinausläuft das diese Geschäfte sich mit BBQ-Cuts nicht auskennen, bringt man entweder vor der Bestellung mal ein Bild von dem gewünschten Cut mit oder kauft Online bei Händlern die sich damit auskennen.

Wie ich sehe hast du einige Befindlichkeiten zu diesem Thema, Befindlichkeiten die du hättest gern in einem eigenen Thread im entsprechenden Fachbereich eröffnen können. Es ist wenig zielführend wortgewaltig die von dir genannten Punkte in einem alten Gewinnspiel-Fred zu posten.
Und genau da setzt die Aussage von Basaltfeuer an, der ich mich übrigens voll anschließe - einfach mal mit mehr Reflektion rangehen und nicht nur klagen! Es ist nämlich sehr bequem zu glauben das die anderen schon wissen werden was man will.
 
Aber zu Muffels Verteidigung:
Er hat sich auseinandergesetzt, und im Gegensatz zu den meisten anderen eingesehen, dass er nen „Fehler“ gemacht hat.
Und ich denke dass der smili im Bezug auf basaltfeuer einfach mal ein selbstironisches lachen war -> Muffelkopp -> rummuffeln (ich fand’s gelungen)

Und ja, hier ist nicht ganz der richtige Ort, zum Metzgermeckern,aber dann kann man einem gewillten Newbie als alter Hase ja auch den richtigen Ort zeigen, wo sowas besser aufgehoben ist.
Oder halt (wie geschehen) alternative Bezugsquellen aufzeigen.

Hat er ein bisschen viel um sich gebissen?
Jo
Aber ich finds nicht schlimm. Hat doch keinen Weg getan.
Er hat sich erklärt.
 
Zurück
Oben Unten