• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feierdeufe

Crossover-Marketing-Agent
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
GöGa ist Vormittag in der Arbeit und ich muss mich selbst versorgen.
Auf einkaufen hatte ich keinen Bock, also verwerten was rum liegt. Tomaten haben wir aktuell zum Schweine füttern. Schweine haben wir leider keine, also selber essen.

Das war was ich gefunden hab.
808EF162-4C95-44C9-878C-8F41A5E8CC7D.jpeg
0500CA24-5AFD-4A88-AABD-CE1A1A1A136D.jpeg

Erstmal Senfkörner in Öl anrösten
2781AC64-9244-44F5-A060-87F0829C84FC.jpeg

Schnibbeln
863B139F-1B10-4673-8234-6E43B46761E1.jpeg

83282D5A-5BBA-4A3F-8AEF-FFFFF7E9E143.jpeg

38EECF69-F25A-460E-9D55-8FF84ECB89DB.jpeg

Ingwer, Knoblauch und Thaichilli die gerade wachsen in den Topf.
72ECE021-5F85-48A2-9DE9-E818FB90B3E9.jpeg

Kokosmilch hinzufügen
937A3BAF-1053-4D39-A305-58CD502B6991.jpeg

Rote Currypaste ersetzt mir ein paar Gewürze
0F9EE2F4-B714-4EC3-8DF6-A7BBB4403AE3.jpeg

Mit etwas Wasser aufgießen
1A77392C-A566-4619-A3F7-8FEAD6CFF57F.jpeg

Linsen rein

65FBFB44-71F6-40A2-ADA4-3A0B7BA5CD9B.jpeg

Quellen lassen
DFC2202A-AE33-4187-81A9-B67D85FD3C42.jpeg

Tellerbild
E897610C-FB5D-496D-8FDE-CF5622C93196.jpeg

Gruß Christian
 
Einmal bitte mit Reis 🤤
 
Das sieht fein hübsch aus Christian!
 
Oh ja, für mich mit nicht so viel chaaf. Aber bestimmt lecker 👌
 
Einmal bitte mit Reis 🤤
Dann würd ich aber mit mehr Soße machen. Sonst wird´s ne trockene Angelegenheit.:durst:
dieses Tellerbild hat einen gewaltigen Fehler :pfeif:
es ist nicht mein Teller :hammer:
leider geil :thumb2:
:DDen Fehler kann ICH verschmerzen.;)
Vielen Dank:thumb2:
Feines Impro Dal!
Danke. :anstoޥn:
Dal Varianten gibt es wahrscheinlich so viele wie indische Mütter.
Solange da kein Rindfleisch drin ist, ist alles erlaubt.
Das sieht fein hübsch aus Christian!
Dankeschön.
War auch lecker. Trotz mit ohne Fleisch.:o
Aber bestimmt lecker
Definitiv :thumb2:
Oh ja, für mich mit nicht so viel chaaf
Die sind heuer nicht soooo chaf. Oder halt noch nicht reif genug:burn:
 
Mit so steigendem Alter muss das wohl hin- und wieder mal sein ^^

Oder halt so Krankheiten wie Arthrose, welche sich durch die Ernährung lindern lassen.
Gänzlich darauf Verzichten möchte ich nicht und gegen einen gelegentlichen Genuss spricht ja auch nichts. Übertreiben darf ich es halt nicht.
Darunter fallen so tolle Sachen wie Wurst, Schweinefleisch im allgemeinen, Bier, Weißmehl, Nudeln usw.
Ernähre mich die letzten 3 Jahre bewusster, hab deutlich weniger Schmerzen und mehr Spaß am Leben. Die "bösen" Lebensmittel wie Wurst, Schinken, Bier stell ich mittlerweile alle selbst her. Göga ist am Brotbacken. Essen für die Arbeit richtig ich mir jeden Tag her. Heute gab es die Reste vom Dal.
Reglementierung durch Selbsterzeugung quasi. Wenn ich mal Lust auf Leberkäse hab mach ich mir halt mal einen, nur halt nicht mehr 3 mal die Woche auf Arbeit zur Brotzeit.
Gleich bekomme ich Rippchen und Bier :D
und zack: wieder stirbt ein Kardiologe :)
Lass es dir schmecken. :thumb2:
:anstoޥn:
Bestimmt sehr lecker!
Schaut super aus :thumb2:
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten