• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Istrien 2023

Arno, du machst mich fertig ...





Lass es dir weiterhin gut gehen :thumb1:
 
Arno, du machst mich fertig ...





Lass es dir weiterhin gut gehen :thumb1:
Jo freili, des brauchts…. des muass fei scho sei!!
79A946EC-4A24-4B30-A6F5-978646309F8E-rotate0.jpeg
 
Anhang anzeigen 3028121

Anhang anzeigen 3028122

Anhang anzeigen 3028123

Keine Angst!!
Wir grillen „Fondue-Stile“ : Schöön ein Teil nach dem Anderen….
Na das sieht ja tiefenentspannt aus, Arno!
Und mein Sputnik ist immer dabei, schöööööööööön!
Mit der einen Wurscht auf´m Grill sind wir schon ein bischen erschrocken. :eek: Da wird doch niemand satt davon.
Aber dann haben wir das andere Grillgut gesehen und sind jetzt beruhigt.
Viel Spaß noch!
Liebe Grüße
Beate
 
ich finde das nicht nett von Arno ................ früher waren die Freds viel spannender ...... ich denke da an die Asylantin LEA .........
 
Apdäit!
Freitagabend wieder Touchdown in Rovinj.
Auf dem Weg noch in Stetten am kalten Markt eine Solaranlage - ein sog. "Balkonkraftwerk"- aufgeladen und nach 905km und 12 Stunden dann beim Kaufland noch ein Brot eingekauft.
Göga war sichtlich geschlaucht, ich nur durstig und hungrig. :D

2023_02_03 01 Ankunft.jpg


Samstag dann die Erlösung:

SONNEEEEEEEEE!!!! :sonne:

2023_02_04 02 Sunrise.jpg



Und auf zum Markt nach Vodnjan....

2023_02_04 03 Vodnjan.jpg


Schön: KEINE Touristen!!!

2023_02_04 04 Vodnjan.jpg


Und richtige Marktstände!

2023_02_04 05 Vodnjan.jpg


Da bekommt der Begriff "...ein Ohr abkauen..." gleich einen anderen Sinn:

2023_02_04 06 Vodnjan.jpg



Und nachdem mein über 10 Jahre alter Kroatien-Geldbeutel so langsam aus den Fugen geriet.......

2023_02_04 07 Vodnjan.jpg


...bin ich nach langer Suche endlich fündig geworden und hab für 4,-€ ein fast baugleiches Modell erstanden:

2023_02_04 08 Vodnjan.jpg


Nach dem Besuch in Vodnjan gings noch nach Pula. Mal schauen, was dort am Markt geboten wird.
Alllohhoholl in rauen Mengen:
(Für Touris, die gerne mehr berappen, als nötig!)

2023_02_04 09 Pula Markt.jpg


Fischmarkt war nix besonderes....

2023_02_04 11 Pula Markt.jpg


Dafür ein wenig die Sonne genießen und ein Žuja verhaften:

2023_02_04 13 Pula Markt.jpg


ACHTUNG!!! Der Bon ist für ZWEI Bier!!!
Hier hats jedenfalls geklappt mit der Euro- Umstellung: KEINE Preiserhöhung!

2023_02_04 15 Pula Markt.jpg


Aber sonst war nix los hier......

2023_02_04 17 Pula Markt.jpg


.....außer der Sonderedition "Musche" bzw "Porstang" keinen nennenswerten Vorkommnisse!! :D

2023_02_04 19 Pula Markt.jpg
 
Zurück
Oben Unten