• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GrillbĂ€rts Burger🍔 & SandwichđŸ„Ș- Poesiealbum

Excited Winnie The Pooh GIF
Hungry Tom And Jerry GIF by MOODMAN
Food Eating GIF by SpongeBob SquarePants
Food Reaction GIF by SpongeBob SquarePants

Mega :love: :love: :love:
 
Der "Einem geschenkten Gaul ..." Burger

Bei meiner ersten Bestellung dieses Jahr bei "Der Fleischer und der Koch" wurden mir als Neukunde zur BegrĂŒĂŸung zwei argentinische Angus Patties und ein Paket Prime Beef Bacon dazu gelegt und diese befreite ich heute Morgen aus ihrem Winterschlaf.
Die Patties und ein Teil des Beef Bacon fanden sich dann heute zum Abendessen auf der Kugel wieder.

Aufbau von unten nach oben:

Dinkel Bun Boden (Edeka)
TrĂŒffelmayo
Angeplanchte Grillzwiebeln
200 g Angus Pattie
mit Smached Burger von @Spiccy bestÀubt
Chili Chipotle Cheddar aus der Tonne
Angeplanchte Spreewaldgurken
3 Scheiben Prime Beef Bacon
Selbstgemachte BBQ Sauce
Dinkel Bun Deckel

Anhang anzeigen 3122129Anhang anzeigen 3122130Anhang anzeigen 3122132Anhang anzeigen 3122133Anhang anzeigen 3122134Anhang anzeigen 3122136Anhang anzeigen 3122137Anhang anzeigen 3122138Anhang anzeigen 3122139Anhang anzeigen 3122141Anhang anzeigen 3122142Anhang anzeigen 3122143

Rauchig, schmatzige GrĂŒĂŸe
Euer
BurgerbÀrt
:kugel:

BurgerbÀrt! :thumb1: Deine Burger sind der Knaller! :thumb1::tits:
 
Egal, was die heut auf der Insel gemacht haben: fĂŒr mich bist Du mit dem Burger heut der King! 👑
Ihm sei mein königlicher Dank gewiss dafĂŒr. ;-) :D :anstoȚ„n:
Wir sind tatsÀchlich heute beim zappen bei der Krönung hÀngen geblieben, hab aber selten was langweiligeres gesehen.:sleepy::eeek:
 
Der "Einem geschenkten Gaul ..." Burger

Bei meiner ersten Bestellung dieses Jahr bei "Der Fleischer und der Koch" wurden mir als Neukunde zur BegrĂŒĂŸung zwei argentinische Angus Patties und ein Paket Prime Beef Bacon dazu gelegt und diese befreite ich heute Morgen aus ihrem Winterschlaf.
Die Patties und ein Teil des Beef Bacon fanden sich dann heute zum Abendessen auf der Kugel wieder.

Aufbau von unten nach oben:

Dinkel Bun Boden (Edeka)
TrĂŒffelmayo
Angeplanchte Grillzwiebeln
200 g Angus Pattie
mit Smached Burger von @Spiccy bestÀubt
Chili Chipotle Cheddar aus der Tonne
Angeplanchte Spreewaldgurken
3 Scheiben Prime Beef Bacon
Selbstgemachte BBQ Sauce
Dinkel Bun Deckel

Anhang anzeigen 3122129Anhang anzeigen 3122130Anhang anzeigen 3122132Anhang anzeigen 3122133Anhang anzeigen 3122134Anhang anzeigen 3122136Anhang anzeigen 3122137Anhang anzeigen 3122138Anhang anzeigen 3122139Anhang anzeigen 3122141Anhang anzeigen 3122142Anhang anzeigen 3122143

Rauchig, schmatzige GrĂŒĂŸe
Euer
BurgerbÀrt
:kugel:
Das ist wieder typisch, der arme Wessi pimpt sich die Billigpizza auf einigermaßen essbar und im Osten gibt es Burger vom Feinsten
Bored Cabin Fever GIF
 
Ach Du Scheiße, 
..


. ich hatte heute nur ein Salatblatt. :o
Lieber Burger GrillBaer,

ich danke Dir fĂŒr diese absolut niederschmetternde Bilderstrecke. Du hast den Beweis erbracht, dass man noch so viele SalatblĂ€tter essen kann. Ein Bild eines recht ordentlichen Burgers macht alles zu Nichte.

Und Dein Bild ist das Bild eines sehr, sehr, sehr ordentlichen Burgers. So muss das‌

Ich zolle Tribut und stelle einen Eimer unter meinen tropfenden Zahn. Wird wohl lÀnger dauern, bis er versiegt 
.

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:
 
Das ist wieder typisch, der arme Wessi pimpt sich die Billigpizza auf einigermaßen essbar und im Osten gibt es Burger vom Feinsten
Bored Cabin Fever GIF
Tschuldigum Peter, aber was denkst du wie verwirrt ich vorhin war, als ich deinen Rettungsversuch gesehen habe, ich dachte ich bin irgendwo falsch abgebogen. :rolleyes: :D
Das ist hier wie immer im Leben, ein geben und nehmen und ein absolut herrlicher Schlagabtausch.;-)😘:anstoȚ„n:
 
Ach Du Scheiße, 
..


. ich hatte heute nur ein Salatblatt. :o
Lieber Burger GrillBaer,

ich danke Dir fĂŒr diese absolut nirderschmetternde Bilderstrecke. Du hast den Beweis erbracht, dass man noch so viele SalatblĂ€tter essen kann. Ein Bild eines recht ordentlichen Burgers macht alles zu Nichte.

Und Dein Bild ist das Bild eines sehr, sehr, sehr ordentlichen Burgers. So muss das‌

Ich zolle Tribut und stelle einen Eimer unter meinen tropfenden Zahn. Wird wohl lÀnger dauern, bis er versiegt 
.

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:
Ein Salatblatt kann manchmal so viel sein und kann auch viel verdecken, wenn es möchte:rolleyes:und ich danke euch zutiefst fĂŒr eure oh so schmeichelhaft tropfenden Engelsworte lieber Cire.:gnade::anstoȚ„n:
 
GIB
..alle :::Sabber:!:
 
ZurĂŒck
Oben Unten