• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Go Anywhere Grill gesucht !!

KeyKey

Militanter Veganer
Hey Leute,

also ich habe folgendes Problem: Ich brauche wieder einen neuen Weber Go Anywhere Grill, da leider ein Kumpel mit "Eigenlöschwasser" aus Rache und im betrunkenen Zustand auf den Grill gepinkelt hat!.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann aus dem Grill nichts mehr essen, auch wenn er normal gereinigt wurde.

Jetzt hab ich das Problem, dass z.b , z.Z. keinen Go Anywhere Grill lieferbar hat. Ebenso Amanzon oder Idealo.

Den einzigen was ich jetzt gefunden habe, ist bei Outlet Planet und Starbridge.de.

Jedoch möchte ich bei Outlet Planet aufgrund der sehr langsamen und hängenden Homepage und den von euch abgegebenen Bewertungen nichts dort bestellen.

Wie sieht es nun mit dem Starbridge.de aus ?


Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

PS: Wer Ideen, für eine gute Rache bzgl. zum Kumpel hat... immer her damit !! ^^ Ich dachte mir, so ein eigenmarieniertes Steak für ihn, mit einer flüssigen Marinade, wäre Genugtuung genug ^^. Aber naja, da kommen Schuldgefühle auf :D.
 
Ich würde Dein bepinkeltes Schätzchen mit Dr. Becher Grillreiniger
gründlich einsprühen und gut ist. Du haust Dir ja schließlich auch
Darm auf den Rost, in dem mal Sch..... war, ohne dass Dir übel
wird.

Und was die netten Freunde betrifft, so wären das keine mehr von
mir.

:prost:
Uwe
 
Hi,

Was hast Du für Kumpels?

Eine nette gelungene Rache ist ja was feines, aber nicht mit diesen Mittel. Das ist das einfach nur eine Riesen Sauerei.
Schade um den Grill.

Gruß Martin
 
Naja, was man halt nicht alles im Rausch so macht.


Mach den Grill sauber und gut ist es.



Wegen ein wenig vollpinkeln geht doch die Welt nicht unter.




Pinkelst deinen Kumpel halt dafür einmal in seinen Motorradhelm :Freunde:


Gruß
Siggi
 
Es gibt Leute die Trinken Eigenen Urin.
Also kein Thema weitergrillen.
 
Hey ^^

Ja nee des mit der Eigenmarinade ist natürlich viel zu eklig. Aber der Typ keine Ahnung was ihn dazu geritten hat, will seinen Fehler ja nicht einsehen, sondern ist ja eher stolz drauf.

Und dennoch find ich es sehr eklig auf dem Grill weiter zu grillen, auch wenn wir ganz normal Bratwurst immer drauflegen.

Ist halt für mich ein TABU - Thema /Aspekt. Genauso wie ich nicht in einer Wohnung leben könnte, wo jemand gestorben ist..... Jedem des seine, was er halt nicht mag.

Nein der Kumpel hat leider kein Freundin, aber trotzdem fänd ich Rache irgendwie süß ^^.

Weiß sonst jemand, wo ich noch so ein Grill herbekommen könnte ?
 
btw.


Was willste denn für Deinen alten GA haben? :denken:

Der dürfte in Deinen Augen ja wertlos sein.

Ich kann den Sondermüll entsorgen wenn Du möchtest.:pfeif:
 
Mach mal Platz ich bleib hier:Fred:

Auf das Sofa pass ich noch mit drauf :bierchips:

Ideen für den "Freund" hätt ich zu Hauf, wenn ich die aber hier poste bekomm ich Ärger mit dem Gesetz :D
 
Achso zum Thema Rache seinerseits: Ist eigentlich kein großes Ding von mir gewesen, eher logisch!. Er war halt nur beleidigt, dass ich nach einem schönen Grillabend, nicht mit den anderen Freunden in die Disco fahren wollte. Zum einen, weil ich verständlicherweise nach Grillrauch stank, 2. sollte ich fahren, damit die anderen trinken hätten können, aber da ich selber ein bisschen getrunken hatte, gilt für mich immer: Don´t drink and Drive! und hab trotz betteln und bitten von denen, den Grillplatz verlassen und bin Heim gelaufen!. Da war der eine Kumpel eingeschnappt und folglich, ließ er seinen Frust " freien Lauf".

Fragt mich bitte nicht, was das für Kumpels sind. Wenn Sie nüchtern sind, sind sie normal drauf , aber es stimmt schon. Alkohol lässt bei anfälligen Personen, die Hemmung schwinden.
 
Für mich ist der Grill eigentlich wirklich nichts mehr wert bzw. zum grillen nicht mehr wert. Klar bin ich hin und hergerissen, aber meine Gefühle bzw. der Ekel ist halt noch zu groß. So ein ca 80 Euro Grill ist natürlich total schade wegzuschmeißen und tut mir ja auch weh !.

Entweder kauft mir den wirklich einer ab, nachdem ich ihm komplett aufgeklärt habe, warum ich den verkaufen möchte, oder ... mir fällt noch nichts dazu ein.
 
Entweder kauft mir den wirklich einer ab, nachdem ich ihm komplett aufgeklärt habe, warum ich den verkaufen möchte, oder ... mir fällt noch nichts dazu ein.

Ganz ehrlich: Ich würde das Teil mit der Story bei Ebay reinsetzen. Würde mich nicht wundern, wenn du über 100 Euro dafür bekommst.

"Natursekt Go Anywhere Urin-Grill von Weber" :top:
 
Zurück
Oben Unten