• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herbstlicher Burger mit Ziegenkäse, Rote Beete Chips und Walnüssen

Porno!!!

Der sieht ja mal so richtig klasse aus!
 
Hallo liebe Grillfreunde,
vielen Herzlichen Dank, bin echt immer wieder geflasht von den tollen und super netten
Einträgen von Euch, und das wegen meiner Amateurhaften Bauerngrillerei das habe ich
garnicht verdient, da gibt es echt andere Profis hier.
Ich wurstel da ja eigentlich immer nur so vor mich hin was ich meine das könnte von den Zutaten
her zusammen passen und ein rundes Bild geben was schmecken könnte.
Aber dennoch vielen vielen lieben Dank!, ich hoffe Euch nerven die Beiträge noch nicht weil
die ja doch immer mit vielen Bildchen sind und so.
 
ich hoffe Euch nerven die Beiträge noch nicht weil
die ja doch immer mit vielen Bildchen sind und so.

Ich sag es mal so, die Bilder machen's aus ;)
Benutzt du einen speziellen Filter in der Nachbearbeitung ? Deine Bilder haben meist einen sehr angenehmen... wie nenne ich das.. Retrotouch (Technicolor aus alten Filmen fallt mir dabei ein, aber das ist es nicht ganz).
Von der Bildkompositon und Motivwahl bist du eh ganz weit vorne.
 
Hallo Metallschwein,
nein einen Filter egal in welcher Form benütze ich nicht, ich experimentiere da sehr viel mit Licht mir warmen
Lichttönen. Aber eigentlich bin ich damit noch nicht ganz da wo ich eigentlich hin möchte, mein Ziel geht eher
in Richtung Dark Picture, bin da gerade viel am Testen die ersten Bildserien waren schon ganz ok und gehen
in die richtige Richtung, hab da aber noch nichts davon eingestellt das muss erst für mich passen, lass Dich mal
überraschen, zwincker.
 
Moinsen,

Hut ab ! Echt klasse ¡

Wow .....

Top geburgert !
 
Zurück
Oben Unten