1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

14 Gänge Grillevent für das Augsburger Kinderhospiz

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Maze, 11. September 2017.

  1. Stetti

    Stetti Vegetarier

    Des isch ja der Hammer was ihr da geleistet habt :respekt:
     
    Maze gefällt das.
  2. Tomratz

    Tomratz Der Burgbäcker 5+ Jahre im GSV

    Ich bin erst jetzt durch den Kommentar von @Stetti auf diese tolle Aktion gestoßen.

    Jede Menge tolle Fotos (und trotzdem noch zu wenig, da kann man sich ja gar nicht satt sehen),
    super Gerichte und als allerwichtigstes, ein großes Herz für Kinder, denen es richtig schlecht
    geht.

    Ich verneige mich demütig vor Eurem Engagement.
     
    Maze gefällt das.
  3. OP
    Maze

    Maze Baumeister 5+ Jahre im GSV

    Vielen lieben Dank für Deinen netten Eintrag, freut mich sehr, Danke!

    Das ist ja ein tolles und nettes Feedback, vielen Dank dafür!
     
    Tomratz gefällt das.
  4. Schaftaler

    Schaftaler Veganer

    Hallo Maze!

    Das war kein Marathon, das war ein Iron-Man. Kulinarische Köstlichkeiten. Einfach Spitze.
     
    Maze gefällt das.
  5. OP
    Maze

    Maze Baumeister 5+ Jahre im GSV

    Das ist ja nett, vielen herzlich Dank!!!
     
  6. choco73

    choco73 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Servus Maze!

    Habs auch grad erst entdeckt und auch ich verneige mich vor dir und deinem Team für die erbrachte Leistung!

    Da ich auch aus der Nähe von Augschburg komme, hätte ich da ja fast vorbeischauen können...

    Würde gerne mal bei so einem Event als Handlanger mitmachen, wenn das möglich wäre.

    Herzlichen Gruß übern Lech
     
    Maze gefällt das.
  7. Perry

    Perry Grillkönig

    Ist zwar schon älter aber deswegen ja nicht weniger lobenswert. Tolle Sache habt ihr da umgesetzt! Dazu noch der soziale Hintergrund der Leute wie euch immer braucht.
    Hochachtung davor!
     
    Maze gefällt das.
  8. OP
    Maze

    Maze Baumeister 5+ Jahre im GSV

    Hallo choco73,
    herzlichen Dank für das nette Feedback, das kannst Du beim nächsten mal gerne als Gast od. sogar etwas mithelfen.
    Das nächste Event ist im Frühjahr geplant!!


    Habe die Ehre Perry, vielen lieben dank für den netten Eintrag, freut mich sehr, danke Dir!
     
    Perry gefällt das.
  9. Sam250893

    Sam250893 Fleischesser

    Eine klasse Aktion, meinen größten Respekt dafür :respekt:

    Eins ist mir noch aufgefallen, auf einem Bild ist Lauch abgebildet welcher direkt in der Kohle liegt.
    Wofür wurde der verwendet? Raucharoma :hmmmm:
     
  10. Metallschwein

    Metallschwein Grillkaiser

    Schau mal auf die Speisekarte relativ weit unten "Gegrillter Lammrücken....." ;)

    Ich hatte auch erst vermutet um Lauchasche (als Aromageber) herzustellen, aber dafür hätte ich ihn aufgeschnitten.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen