• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 Franken bauen 2 Smoker

Mein lieber Herr Gesangsverein !:respekt:

Das wird was !:Gefällt:

Schafft Ihr einen bis zum OT ?

Servus Belzi!

Leider werden wird dies nicht schaffen... es ist noch einiges zu tun an den Teilen....

Aber zum OT werden wir kommen (Siehe PN)..

Gruß Flo
 
Hut ab, gefällt mir super. Weiter so.
 
Hallo Roland,

@QBorg/Wolfgang und Glubb/Flo

:smoker: Hatten wir nicht 95 cm für die Höhe? Nicht dass da was aus dem Ruder/aus den Rädern läuft. :wurst:

ursprünglich hatten wir 95cm gesagt - nachdem aber der Smoker draußen aufgebockt war und das eine recht angenehme Arbeitshöhe ist, haben wir nachgemessen und gesehen - das war 90cm. Also ist das nun die endgültig beschlossene Arbeitshöhe ;-)

Danke nochmal für die Feuerfotos, die du geschossen hast - wie du siehst, sind die recht hübsch geworden :)

Grüsse,
Wolfgang
 
Hi,

schönes Projekt. Ich parke das auch mal bei mir.

Ein Kumpel will sich jetzt auch einen bauen, ne 20" longhorn. Ich überlege ob ich mit ihm zusammen so einen bauen wie deinen und Ihn dafür meinen 20" "shorthorn" dafür quasi schenke.....

Du bist also bei dem OT "Pirates" am 24.6 bis 26.6 dabei?

Grüsse Guido
 
geiles ding

also mein Respekt, ist ein ganz tolles Gerät was du da baust,

das einzige was mir net so gut gefällt sind die Türbänder...
da gibt schon schönere als diese gebogenen rundstähle...

Anschweißbänder ksoten net die welt und sehen toll aus
nur ein rat aber nachdem du die luftzufuhr ja lasern lassen hast passt des net so dazu...
meine meinung ggg

da hättest besser nur ein paar lösche rmit der flex gemacht die hätten zu deinen bändern gepasst ggg

ist keine Kritik sondern nur meine Meinung...


weiter so

du bist unter beobachtung...

lg

chris

das is meiner:

ende april fertig gewordenhttp://www.grillsportverein.de/forum/threads/smokierfieber-gepackt.135678/
 
Hi,

schönes Projekt. Ich parke das auch mal bei mir.

Ein Kumpel will sich jetzt auch einen bauen, ne 20" longhorn. Ich überlege ob ich mit ihm zusammen so einen bauen wie deinen und Ihn dafür meinen 20" "shorthorn" dafür quasi schenke.....

Du bist also bei dem OT "Pirates" am 24.6 bis 26.6 dabei?

Grüsse Guido

OT Priates???? Bis jetzt bin ich da noch nicht dabei.... sorry!
 
Nachtigall, ick hör Dir trapsen. Udo, da muss man schon ein wenig listiger zu Werke gehen. Außerdem: Stell Dich hinten an. ;-)
 
gefällt mir euer Teil, warum habt ihr nicht gleich 3 gebaut :) käme billiger

:hmmmm: :leidtu: Weil in der Scheune kein Platz mehr ist.

Da stehen 2 :smoker:bauten und das dazugehörige Feuerholz.
Siehe #52: Bilder 1, 2, 3, 6, 7 und 9 (hoffentlich habe ich mich jetzt nicht verzählt).

:muhahaha: bei entsprechender Platzmiete lässt sich vielleicht ja doch noch darüber reden. :prost:

mfg
Roland

Papa vom Glubb
und
Opa vom Glubb-Junior
 
Und weiter gehts!

Nummer 1 (Serial Number 001) steht auf den Beinen :grün:

Smoker 13.jpg


Smoker 14.jpg


Smoker 15.jpg


Smoker 16.jpg


Smoker 17.jpg


Smoker 18.jpg


Gruß Flo
 

Anhänge

  • Smoker 13.jpg
    Smoker 13.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 1.599
  • Smoker 18.jpg
    Smoker 18.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 1.602
  • Smoker 17.jpg
    Smoker 17.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 1.705
  • Smoker 16.jpg
    Smoker 16.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 1.597
  • Smoker 15.jpg
    Smoker 15.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 1.580
  • Smoker 14.jpg
    Smoker 14.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 1.586
Servus Leute!

Nummer 1 lebt und wird bald in Betrieb gehen...

Hier die Bilder vom Einbrennen (Kleinigkeiten sind noch zu machen).

P1030702.jpg


P1030704.jpg


P1030705.jpg


P1030707.jpg


P1030712.jpg


P1030713.jpg


P1030714.jpg


P1030716.jpg


P1030718.jpg


P1030719.jpg


Gruß Flo
 

Anhänge

  • P1030719.jpg
    P1030719.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 1.221
  • P1030718.jpg
    P1030718.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 1.249
  • P1030716.jpg
    P1030716.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 1.208
  • P1030714.jpg
    P1030714.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 1.243
  • P1030713.jpg
    P1030713.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 1.272
  • P1030712.jpg
    P1030712.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 1.231
  • P1030707.jpg
    P1030707.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 1.255
  • P1030705.jpg
    P1030705.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 1.265
  • P1030704.jpg
    P1030704.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 1.258
  • P1030702.jpg
    P1030702.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 1.311
Zuletzt bearbeitet:
:respekt:


-Supi-
 
Neuester Stand:

Ablagebrett ist montiert. Die zweite Hälfte für den Schürrost ist auch eben fertig geworden.

Bilder kann der Flo noch machen, wenn er wieder vor Ort ist.

Nuch zum machn:

Haken für die "Schührdühr" (was für ein feines fränkisches Wort) anpinseln und montieren.
Die Bullen- oder Kühhörner dran.

Aufladen und Abtransport.

Und dann zum Abschluss: :smoker: - :happa: - ::essen:: und :tisch:

mfg
Roland

Papa vom Glubb
und
Opa vom Glubb-Junior
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuch zum machn:


Aufladen und Abtransport.

Jaja , ich weiss scho.

Einen Helfer brauch ma noch beim Wolfgang,
aber der liegt ja erst mal flach....
Gute Besserung von hier aus !

Btw.- wirklich ein schönes Teil !
Hoffentlich verfahr ich mich dann net....und land aus Versehen in Pegnitz...:Belzi_Muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten