• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20'' Smoker

einbrennen

hallo leute habe vonr ca. 30 min mit dem einbrennen angefangen....
im GR auf beiden seiten noch 30grad..
Foto(7).JPG
 

Anhänge

  • Foto(7).JPG
    Foto(7).JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 1.055
es ist jetzt 13:29 und beide thermometer zeigen 150grad an

bzw bei der ganzen einheizphase zeigten bis jetzt beide thermometer immer das gleiche an.....:pfeif:
Foto(9).JPG

Foto(8).JPG
 

Anhänge

  • Foto(9).JPG
    Foto(9).JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 1.031
  • Foto(8).JPG
    Foto(8).JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 1.049
Sehr schön geworden iss er. Als Kontrast blanker Edelstahl :clap2: das liebe ich ja.
Aber meinst du nicht du solltest den Smoker rum drehen? Dann kommst du erestens einfacher an die Klappen und zum anderen steht dann auch der Holzstapel direkt an der Seite der SFB :weizen:
 
hallo leute....

hatte gerade einen geistesblitz wie ich mein foto so anschaute.... was haltet ihr von "LongJohn" :pfeif:

Foto(7).JPG
 

Anhänge

  • Foto(7).JPG
    Foto(7).JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 1.001
Sehr schön geworden iss er. Als Kontrast blanker Edelstahl :clap2: das liebe ich ja.
Aber meinst du nicht du solltest den Smoker rum drehen? Dann kommst du erestens einfacher an die Klappen und zum anderen steht dann auch der Holzstapel direkt an der Seite der SFB :weizen:

hallo keiko....

:pfeif: morgen zum testen wird er schon gedreht.... oder willst ein bild noch von der seite :pfeif:
 
LongJohn (Silver) :lach:

Sehr gut....


Grüße

Christian
 
Sieht Klasse aus das Teil!!! Der Deckelhalter ist ja mal echt erste Sahne. :clap2:
 
40er Geburtstagsfeier

Hatte gestern eine kleine Feier mit 24 Erwachsenen 3 jugendlichen und 10 Kinder
....
Es gab eine große Auswahl an Salaten, selbst gemachte Soßen und Bargette

2,8 kg +2,2 kg schw. hals o.kn für braten
3,7 kg spare ripps
18 muffinpan chicken


hatt allen gut geschmeckt....

übriggeblieben vom Fleisch ist nichts, nicht mal 1 ripp...

Foto(13).JPG


Foto(14).JPG


Foto(20).JPG


Foto(21).JPG
 

Anhänge

  • Foto(13).JPG
    Foto(13).JPG
    130 KB · Aufrufe: 1.051
  • Foto(14).JPG
    Foto(14).JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 1.040
  • Foto(20).JPG
    Foto(20).JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 1.043
  • Foto(21).JPG
    Foto(21).JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 1.048
Zuletzt bearbeitet:
Mann sieht der gut aus, ich bin gerade in Planung für einen 16" Smoker und wäre froh nur halbwegs so ein gutes Ergebnis zu erreichen. Wo hast du dann das Smoker Kit herbekommen? Ich wäre da auch dran interessiert, das würde mir das leben sehr erleichtern.

Gruß

Kai Uwe
 
Und ich kaufe mir extra ne neue Axt. Und er schmeißt halbe Baumstämme rein.... :eek:

foto-13-jpg.586602


oder ist das ein 12 Zoll Smoker und das täuscht?? :confused:

Grüße :-)

Christian
 
Hallo Christian.....
bist aufs holz neidisch ..... lach

du hast ein geiles gerät.....
G ANdreas

PSwas meinst du ich will nächstes jahr für ca. 60-70 Leute in meinem smoker Scheinehals o. K. (ca. 8X3kg) machen bekomme ich die rein auf 85cm auf 50cm Rost????? Dauert das Fleisch länger??? oder muss ich nur mehr Holz einlegen???
 
Zurück
Oben Unten