• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20 Zoll Reverse Flow mit Bottom Fire Box

Da war ich auch schon mal drauf .
Einer aus Deutschland wäre einfacher und sicherer. Joes ,Farmer und smokY fun hab ich schon angefragt. Kam aber noch nix.
Vielleicht kennt ihr jemand in Deutschland wo gute smoker baut wo das preis Leistungsverhältnis stimmt
 
Servus katophist,
...
Hab mal ne frage an dich .
... Gruß Sepp

Hallo Sepp,

ich hätte schon doll Lust auf solch ein Projekt in der After-Work-Lounge, was dann letztendlich aber nur in einer ARGE umzusetzen wäre. Solch ein Custom Smoker Trailer zu planen, das geistert schon lang in meinem Kopf herum. Auf Termin geht da aber leider nix.

Bestimmt.. 5000..8000 Euro ...

M.E. ist für dieses Budget kein individuell geplanter und in der Manufaktur gefertigter Custom Smoker Trailer 24 Zoll zu haben.
 
So meinte ich es auch. Und dann recht schlecht
 
ein wirklich wunderschönes Teil hast du da gebaut @Katophist...selten so einen schönen Smoker gesehen...was mich aber interessieren würde, fangen da die Schienbeine nicht Feuer wenn man da im Betrieb davor steht?

lg Markus
 
Hi und sorry, das hab ich überlesen...
ich hab zwar gerade erst einen Smoker gebaut, aber mir gefällt dein Gerät so wahnsinnig gut dass ich stark überlege auch sein ein Teil zu versuchen...
gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!!!

lg Markus
 
Zurück
Oben Unten