• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20 Zoll Reverse Flow mit Bottom Fire Box

Ist der Lack abriebfest? Hält er auch mal kleinen Schlägen stand? Mein jetziger hält zwar gut die Hitze ab, ist aber nicht sehr belastbar...
 
Dein Smoker ist mit Sicherheit Grenzgenial. :gratuliere::gratuliere::gratuliere:Wie viele Stunden hast du investieren müssen um das Eisen so zu veredeln? Ist wirklich ein Wahnsinn.

Alles erdenklich Gute wünsche ich dir damit. :thumb1:

lg Christian
 
Was lackiert

vorher.JPG


DSC00002.JPG

Hab den Hinweis eines hochgeschätzten Freundes befolgt und die Garderobenhaken noch mit der Farbe des Sportgerätes nachbehandelt.
 

Anhänge

  • vorher.JPG
    vorher.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 2.152
  • DSC00002.JPG
    DSC00002.JPG
    285,6 KB · Aufrufe: 2.102
DIe Feinheiten werden immer ausgeprägter. Und ein weisen Rat den du da befolgt hast. Die Haken für die Mütze sehen in Schwarz besser aus. ;-)
 
Hab den Hinweis eines hochgeschätzten Freundes befolgt und die Garderobenhaken noch mit der Farbe des Sportgerätes nachbehandelt.

Oh sehr schön, grins smile, gefällt mir in Blääääck wesentlich besser. Juhu und freu ich bin geadelt worden und jetzt schon hochgeschätzt, grins smile ;-)
 
So ziemlich das Letzte

Hallo Sportfreunde,

heute war das Wiegen angesagt. Zwar liegen die Gussgrillroste als auch die wendebare Steakplatte aus Gusseisen noch nicht auf, - von meinem Dealer erst nach Pfingsten wieder lieferbar - aber egal.

DSC00005.jpg


DSC00003.jpg


... Auf das Gesamtgewicht des TBS bin ich auch gespannt. Wenn ich nur die Hauptkomponenten wie Rohr, Kontergewicht, Feuerrost, Flansche zusammen rechne, stehen unter 'm Strich schon 250 kg. Da kommt dann schon noch ganz schön was dazu. Ich glaub an um die 350 kg Gesamtgewicht.
:o
 

Anhänge

  • DSC00005.jpg
    DSC00005.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 2.141
  • DSC00003.jpg
    DSC00003.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 1.980
450 kg ist ne Hausnummer.
 
was ne Bombe - allerdings kannst du dir da ganz gewiss sein, dass die dir kein Klaufix vom Hof stibitzt. der kommt damit einfach nicht weit ;)

:respekt:
 
Also ich würd nen 200er Peiner 3m tief im Boden einbetonieren und den anne Feuerbox von unten anschweißen. :lach:
Wer da die Finger anlegen will den soll der Blitz beim Sch..... treffen.
 
Uhii 450 kg Stahl hast Du verarbeitet :o , das ist doch echt mächtig. Für ein solches Schwergewicht echt gut kaschiert,grins. Also mal ebenso Beiseite nehmen ist nicht angesagt, sehr gute Diebstahlsicherung.

Grüße aus dem Norden
Jörn
 
Das Gerät mal in live zu sehen wäre ein Erlebnis o_O
GöFreu befürchtet schon, dass ich sowas auch mal haben will, weil ich nahezu sabbernd die Bilder anschaue .. :P

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
So schnell denk ich da noch nicht dran ... erstmal andere Projekte, die nichts mit fett verbrennen zu tun haben.
Aber haben will ich schon jetzt wohl einen :P

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Endkappen A2 und Tropfkübel

DSC00047.jpg


DSC00051.jpg


DSC00053.jpg


DSC00052.jpg


Gussgrillroste und die wendebare Steakplatte sind leider noch nicht geliefert.
 

Anhänge

  • DSC00047.jpg
    DSC00047.jpg
    55 KB · Aufrufe: 1.879
  • DSC00051.jpg
    DSC00051.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 1.940
  • DSC00053.jpg
    DSC00053.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 1.870
  • DSC00052.jpg
    DSC00052.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 1.863
Jawoll, mit den kleinen Details kommt auch noch das Tüpfelchen auf dem I. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten