• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

24" Reverse flow Smoker - Eigenbau - 12mm

Sieht gut aus, 12mm das ist mal eine Hausnummer.

Wenn Du jetzt noch andere Felgen mit Niederquerschnittsreifen dran schraubst, bin ich hin und weg. ;)

Thomas
 
@Jalapenotom:
Ja müsste 12 mm werden, weil das Rohr eben so vorrätig war und fast nix gekostet hat ;)
Naja soviel will ich eigentlich nicht mehr investieren aber die Felgen werden noch gesandstrahlt und lackiert, damit das ein wenig besser aussieht ;)
 
Hi, mein Respekt ein geiles Teil.
Ich habe mir jetzt auch ein 24" Rohr besorgt.
Ist es möglich das du mir die Zeichnungen für die Laserteile zur Verfügung stellen kannst?
 
Sieht gut aus, 12mm das ist mal eine Hausnummer.

Wenn Du jetzt noch andere Felgen mit Niederquerschnittsreifen dran schraubst, bin ich hin und weg. ;)

Thomas
gscheite Patschen gehören schon drauf....

IMG_0050a.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0050a.JPG
    IMG_0050a.JPG
    329,2 KB · Aufrufe: 265
Zurück
Oben Unten