• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ich mag solche Videos nicht,

vor allem nicht vor dem Frühstück.
Jetzt gibt es nur popelige Brötchen.
:(
Das Video habe ich mir gespeichert und probiere den Braten auch mal aus.
Danke Dir für den Tip.
Gruß
Kai
 
Hi.
Habe ja nicht unbedingt was gegen Videos aber zusätzlich aussagekräftige Bilder und Rezept wäre gut.
Wenn mir dann die Bilder und Rezept gefallen würde ich mir das Video evtl doch noch anschauen.

Gruß,
Bernd
 
Wenn man hier schon seinen eigenen externen Content promoted , wäre es gegenüber dem Forum nicht mehr als fair, auch ein paar erklärende Worte dazu zu schreiben , wozu z. B. ein Rezept gehört, da hat @örni vollkommen recht. Für den Anfang wäre es vielleicht auch hilfreich zu erfahren, was ein Westernbraten seien soll, ein Braten aus dem Westerwald oder aus dem wilden Westen?
 
Dann oute ich mich mal: ich mag deine Videos nicht! Du springst mMn unprofessionell auf den Hypetrain auf, versuchst witzig zu sein und bist es nicht und generell wirken deine Videos auf mich uninspiriert und ohne Konzept.
Dennoch viel Spaß weiterhin! Wäre aber trotzdem schön, wenn du mit deinen mittelmäßigen Videos nicht so inflationär umgehst.
 
Zunächst einmal zeugt es von schlechtem Stil und wenig Kritikfähigkeit, andere Leute zu beschimpfen. Auch wenn die Worte von " @Tittylover nicht nett waren, liest sich Deine Antwort wie die eines beleidigten Kleinkindes. Ich denke, so ein Umgangston gehört nicht hier her.

ich muss hier nicht posten und wenn es einhellige Meinung ist, werde ich es auch gerne lassen..
Du hast in den letzten 14 Tagen hier 3 Videos eingestellt die (um es höflich auszudrücken) wenig positive Resonanz gefunden haben. @PuMod hat das ja schon gut zusammengefasst: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ein-3-gaenge-menue-vom-smoker.283208/#post-3186529

Vielleicht solltest Du Deine Energie zunächst einmal in dieses Forum stecken und Content liefern (Bilder, Rezepte, Berichte), statt externe Dinge zu verlinken. Es entspricht nicht gerade der Netiquette, ein Forum nur zum Clickbaiting zu nutzen, damit wirst Du in jeden Forum "anecken". Wenn Du Input für das Forum lieferst, hat vermutlich niemand etwas dagegen, wenn Du irgendwann auch mal ein Video einstellst, das entsprechend kurz (maximal 4min) und qualitativ gut gemacht ist. Bis dahin würde ich mich an Deiner Stelle aber darauf beschränken, Dich erst einmal am Forum zu beteiligen
 
Zunächst einmal zeugt es von schlechtem Stil und wenig Kritikfähigkeit, andere Leute zu beschimpfen. Auch wenn die Worte von " @Tittylover nicht nett waren, liest sich Deine Antwort wie die eines beleidigten Kleinkindes. Ich denke, so ein Umgangston gehört nicht hier her.

Du hast in den letzten 14 Tagen hier 3 Videos eingestellt die (um es höflich auszudrücken) wenig positive Resonanz gefunden haben. @PuMod hat das ja schon gut zusammengefasst: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ein-3-gaenge-menue-vom-smoker.283208/#post-3186529

Vielleicht solltest Du Deine Energie zunächst einmal in dieses Forum stecken und Content liefern (Bilder, Rezepte, Berichte), statt externe Dinge zu verlinken. Es entspricht nicht gerade der Netiquette, ein Forum nur zum Clickbaiting zu nutzen, damit wirst Du in jeden Forum "anecken". Wenn Du Input für das Forum lieferst, hat vermutlich niemand etwas dagegen, wenn Du irgendwann auch mal ein Video einstellst, das entsprechend kurz (maximal 4min) und qualitativ gut gemacht ist. Bis dahin würde ich mich an Deiner Stelle aber darauf beschränken, Dich erst einmal am Forum zu beteiligen

Das wird mir hier zu blöd, schließlich lasse ich mich mit über 400 Beiträgen ja auch von Leuten mit etwas über 100 als mittelmäßig beschimpfen.... Ende der Diskussion. Viel Spaß hier noch
 
Zurück
Oben Unten