• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4-1-1 Chilli con carne - was für ein geiler Abend

Griasde Bernd,
Jetzt hats klick gemacht :D
Ach, bei mir dauerts auch öfters länger ;).
Wie geil ist das denn ... der Hammer :woot:
Hat schon was, raus in die Kälte, und dann in das schöne warme Wasser, n'schönes Getränk, und dann schaust in den sternenklaren Himmel :-). :wiegeil:
Das glaube ich sofort ... das schaut absolut genial aus :wiegeil:
War auch echt lecker, wenn man bedenkt (aber niemanden verraten ;)), war mein erstes selbstgemachtes Chilli con carne :pfeif:. Bei mir mag keiner Böhnchen. Bis jetzt zumindest.
Das glaube ich dir sofort Franz Josef :thumb1:
Das sind Highligts im Leben an die man sich noch lange erinnert :thumb1::trinkbrueder-smilie_text
Is ne Wiederholung wert :D.

Absolut geiler Bericht :gratuliere: Echt stark !!!

Sakrischen Dank Bernd :thumb1:

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Griasde Norbert,
4 Kumpel, 1 DOpf und 1 Whirl- DOpf :-)
Ein klasse Männerabend mit schönem Chili :thumb2:
Whirl- Dopf, so hab ich das noch gar nicht betrachtet :thumb1:.
Danke Dir :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Wenn das kein geiler Abend war, dann weiß ich auch nicht....Bier, gutes Essen, Kumpels.....was will Mann mehr? (Fußball vielleicht noch :lach:)
 
Wenn das kein geiler Abend war, dann weiß ich auch nicht....Bier, gutes Essen, Kumpels.....was will Mann mehr? (Fußball vielleicht noch :lach:)
War es definitiv :trinkbrueder-smilie_text.
Hmmmm.....er hat auch irgendwo noch n'beamer :hmmmm:.
Winter WM 2022 kann kommen :D.
Danke dir :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid
 
Haha das habe ich mir auch gedacht... Oder Djungelcamp :fahne:
:o Also nein, obwohl ich zugeben muß, wenn ich beim zappen mal drauf komm, schau ich auch mal n'viertel Stunde zu :D.
Bestätigt dann immer wieder einige meiner Theorien :D.
Kann ja eigentlich nicht mitreden, da mir der Gerät fürs planschen fehlt...
Mach dir n'Chilli zu Mittag, setzt dich dann Abends mit Bier und Schnapps in die warme Badewanne, mach das Fenster auf, die Augen zu und stell die den Sternenhimmel vor:-).
Die Blubberbläschen kommen dann auch noch ohne whirlpool :D.
Sieht auf jeden Fall gut aus!
Danke Dir :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid
 
Zurück
Oben Unten