• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

5-0-0 Ribs "flach"

Retzge

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Einen herzlichen Dank ans Forum :thumb2:
Am Wochenende wollte ich unbedingt SpareRibs machen. Aus Mangel an GN-Schalen bin ich auf die 5-0-0 - Methode ausgewichen...
Vorab: ich werde es nie wieder anders machen :gratuliere:








Die Bilder mit einigen Wörtern ausgeschmückt gibts in meinem Blog.
 
OP
OP
Retzge

Retzge

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Wie kommst du auf "Klickportal". Ich kann nur von Mir ausgehen... Ich bekomme hier Anregungen die Ich umsetze. Was mir gelungen ist oder auch nicht poste Ich hier sehr gerne. Zudem beschreibe Ich es ausführlich in meinem Online-Tagebuch (Blog). Wen es nicht interessiert muss dem Link ja nicht folgen. Ich bekomme keine Werbegelder für Klicks und verkaufe nichts. Wenn Ich es genau betrachte habe Ich mit Meinem Blog nur Kosten: Webspace, Domain, Zeit... :domina:
Wenn es aber nicht gewünscht ist reicht eine kurze Info vom Admin :cop:
 
OP
OP
Retzge

Retzge

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Sehe gerade, dass der Link gelöscht wurde; somit ist ja wieder alles im Grünen Bereich
:anstoޥn:
 

Maik1978

Veganer
Ist ja auch logisch du gehst ja nicht mit einer Speisekarte in ein Restaurant und legst die da auf die Tische und hoffst das die Gäste dann zu dir kommen.
 

fjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Aus Mangel an GN-Schalen bin ich auf die 5-0-0 - Methode ausgewichen...
Vorab: ich werde es nie wieder anders machen
Hmmm ... kann man so machen. Kommt aber - wie immer im Leben drauf an. Der eine mags so, der andere eben anders. Ich halte das so, dass ich mich jeweils nach dem Geschmack der Gäste / "Mitesser" richte. Ich mag beide Versionen, daher ist mir beides recht.
Hauptsache es schmeckt ...
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten