• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57er Tisch die X-te

Als nächstes und letzter großer Schaff, hab ich mich doch dazu entschieden um den Grill Granit zu machen. An einem Reststück hab ich mal getestet, funzt gut. In den Ausschnitt klebe ich dann noch Kaminband, dann sieht man den nicht perfekten Auschnitt nicht mehr. Denke morgen in er fertig!!
 
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    184,5 KB · Aufrufe: 1.286
Das hoffe ich auch. Flexkleber sollte halten. Gute erstes Grillen. Macht was her, sehr praktisch, vor allem die Höhe und halt direkt Platz daneben.

Brauch nur noch ne Idee für den Deckel. Den muss ich immo auf den Boden legen. Nicht so perfekt.
 
Sieht wirklich gut aus. Deckelscharnier zum hochklappen wäre eine Möglichkeit. LG
 
Also meine Arbeitsplatte in der Küche habe ich auch mit Marmorfliesen beklebt. Platte selbst habe ich aus OSB Platten gemacht und ebenfalls Flexkleber verwendet. Hält nun bereits seit 2 Jahren ohne Probleme.
 
Also meine Arbeitsplatte in der Küche habe ich auch mit Marmorfliesen beklebt. Platte selbst habe ich aus OSB Platten gemacht und ebenfalls Flexkleber verwendet. Hält nun bereits seit 2 Jahren ohne Probleme.

Küche ist halt nicht Outdoor. Aber wenn es 3-5 Jahre hält dann ist es gut, wer weiß mit was ich bis dahin Grille, bzw ob mir die Oberfläche noch gefällt
 
Klar indoor und outdoor sind zwei paar Stiefel, aber die Amis bauen sich ja ihre Outdoor kitchen oft auch aus Holz und verklinkern die Geschichte lediglich
 
Fast 1 Jahr ist um. Das Wetter hat den nicht verändert. Alles ist noch so wie am ersten Tag.

Ich habe eine Frage: oben rechts habe ich noch etwas Platz. Ich würd da gern ein Gasfeld hinmachen. Am liebst n ein versenktes. Hat da jemand einen Tipp, bzw. selbst so was integriert?
 
Morgen mach ich mal wieder ein paar Bilder, versprochen

bin ich blind oder sind da keine neuen Bilder? :bdsm: :D

Spaß - wirklich schöner Tisch :respekt: - habe hier echt unendlich viele geile Eigenbauten gesehen aber vom Prinzip her wird deiner am ehesten Inspiration für mich sein :rolleyes:
 
Hallo. Der Tisch hält nun seid 3 Jahren im freien. Immer schln abgedeckt.

Mittlerweile tendiere ich eher zu einem Gasgrill.

Daher, wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Verkaufen würde ich auch inkl Grill.
 
Zurück
Oben Unten