• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

7kg PP auf dem Summit 470

Gibt es keine Bilder :(
 
Bilder stell ich später noch rein. Gestern ging alles so schnell, das ich keine Zeit hatte. Es ist aber noch 1 Kg übrig geblieben. Das wird heute gegessen und dazu mach ich auch Bilder
 
Hier, die versprochenen Bilder

IMG_2207.JPG


IMG_2208.JPG


IMG_2209.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2207.JPG
    IMG_2207.JPG
    402,5 KB · Aufrufe: 414
  • IMG_2208.JPG
    IMG_2208.JPG
    485,8 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_2209.JPG
    IMG_2209.JPG
    380,9 KB · Aufrufe: 424
Schöne Vergrillung ! Ich glaub ich probier doch mal PP auf meinem Gasi aus.
Gratulation!!!!
 
Auf dem Gasi ist es halt was für "faule".

Hab es auch schon auf der Kugel gemacht aber aus dem Gasi ist es deutlich entspannter
 
Sieht ja prima aus.

Ich bin auch gespannt auf die Erklärung, warum PP auf Holzkohle besser ist als auf dem Summit mit Räucherbox ?
 
Zurück
Oben Unten