• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ab in den Süden...

Hallo Volker,

schön, wieder öfter etwas von dir zu Lesen! Die Gans hast du toll zubereitet - alles verwertet! Sauber!
Das mit der Haut finde ich nicht so schlimm.
Der Teller ist total ansprechend! :sabber: :sabber: :sabber:

! Das schaut sowas von lecker aus
..... richtig Stark:respekt:
das Warten hat sich gelohnt
Der Teller ist total ansprechend! :sabber: :sabber: :sabber:
sehr schön gemacht :thumb2:

Danke, freut mich, wenn es gefallen hat. Das Warten hat sich gelohnt :-)
Den Rest gab es heute Mittag. Die Sauce ist leider alle geworden, nun kocht nur noch die Karkasse aus, damit ich Fond für die nächste Gänsesauce habe. Der restliche Rotkohl ist heiß in Gläser abgefüllt und wird die nächste Gans begleiten.

schön, wieder öfter etwas von dir zu Lesen!
Ja, habe im Moment mal wieder etwas mehr Zeit zum Schreiben und hoffentlich auch zum Kochen, Grillen, Backen, Wursten, ..... ;)

Karkassenfond und Rotkohltest
IMG_20191113_143804.jpg
IMG_20191113_143827.jpg

Jetzt muss nur noch das restliche Gänsefett verarbeitet werden.

Danke, freut mich, wenn es gefallen hat. Das Warten hat sich gelohnt :-)
Den Rest gab es heute Mittag. Die Sauce ist leider alle geworden, nun kocht nur noch die Karkasse aus, damit ich Fond für die nächste Gänsesauce habe. Der restliche Rotkohl ist heiß in Gläser abgefüllt und wird die nächste Gans begleiten.

Ja, habe im Moment mal wieder etwas mehr Zeit zum Schreiben und hoffentlich auch zum Kochen, Grillen, Backen, Wursten, ..... ;)
Sensationell war das auf deine Art gemachte Steak mit dem Beefer, den du nicht hast. Mache ich bis heute so ;-)
Solche Sachen bleiben dann auch in Erinnerung 👍

klasse Aktion,....top Bilder, spitzenmäßiges Essen......

Zurück
Oben Unten