• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abendessen mit PP

DarkRoast

Simplicissimus On_Hiatus
10+ Jahre im GSV
Wie schon vorgestern beim Schopfsteak angekündigt, hatte sich die Jugend wieder mal ein PP gewünscht. Und bei sowas kann ich schlecht "Nein" sagen... :D

Die Bilder vom Smoken erspar ich uns, ich glaube nicht, daß der 577.483 Thread mit der Zubereitung eines PP noch jemanden ernsthaft interessiert. Falls doch reiche ich sie gerne nach! :)

Ein paar kleine Vorspeisen mußten dennoch auf den Tisch: Guacamole, Tsatsiki und eine Caprese wurden gewünscht...

IMG_2080.jpg


IMG_2081.jpg


IMG_2082.jpg


IMG_2083.jpg



Dann der Hauptdarsteller:
IMG_2085.jpg


IMG_2087.jpg



Ein Tellerbild darf natürlich auch nicht fehlen...








...obwohl...




Kennt ihr den?



Mit der Ketchupflasche? :o



Das funktioniert auch mit BBQ-Sauce! :motz:
IMG_2094.jpg


Danke für's Reinschauen und ich wünsche euch noch einen angenehmen Wochenausklang!

Herzlichst
Walter
 

Anhänge

  • IMG_2080.jpg
    IMG_2080.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 295
  • IMG_2081.jpg
    IMG_2081.jpg
    312,1 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_2082.jpg
    IMG_2082.jpg
    285,1 KB · Aufrufe: 299
  • IMG_2083.jpg
    IMG_2083.jpg
    343,7 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_2085.jpg
    IMG_2085.jpg
    387,6 KB · Aufrufe: 299
  • IMG_2087.jpg
    IMG_2087.jpg
    396,6 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_2094.jpg
    IMG_2094.jpg
    295 KB · Aufrufe: 272
Schöne Bilder, leckeres Essen ... das sieht alles so richtig gelungen aus! Klasse :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten