• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Allen ein schönes Osterfest . . .

edü

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
wünscht euch eberhard.

schieigra.jpg


das war neben käse mein ostervorrat, heute eingetütet.

P1050246ra.jpg
P1050249ra.jpg


.
 

Anhänge

  • schieigra.jpg
    schieigra.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 242
  • P1050246ra.jpg
    P1050246ra.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 242
  • P1050249ra.jpg
    P1050249ra.jpg
    311,4 KB · Aufrufe: 247

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne (F)Eiertage!

Die Menge dürfte für's Wochenende ausreichend sein. :-)
 

Totes Fleisch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich wünsche dem verrauchtem Volk
Schöne Feiertage und dicke Eier!

Gruß Jens
 

Rooster

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Allen schöne Feiertage.
 

hegy

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
images (2).jpg

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.
LG
Harald
 

Anhänge

  • images (2).jpg
    images (2).jpg
    9 KB · Aufrufe: 198

fisch2

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Zwar etwas spät, aber die "Fressmaden"; oder wie hat die kürzlich jemand in einem Fred genannt, den ich jetzt nicht mehr suchen möchte, sind über Ostern auf Besuch und grad erst in die Betten gekrochen. Schön ist`s trotzdem, sie wieder einmal hier zu haben.
Ein frohes Osterfest euch allen.
 

Grillasch1

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Auch ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
Die gefärbten Eier sind grandios.
 

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
@fisch2 ich hatte sie Teppichratten genannt in jungen Jahren, jetzt habe ich selber welche und nenne sie Kinder Gottes :muhahaha:

Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Osterfest und allen auch viel Spaß beim auspacken und viel wichtiger beim probieren der Wichtelgeschencke.

Glück auf
 

Cremantus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Genießt den letzten Tag... ich schmeiß gleich einen Fleischkäse ins Rohr und entspann mich später noch beim Backen...
 
Oben Unten