• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aller Anfang ist schwer; oder kurz: "Anfänger baut Messerblock" ;-)

Servus,
Sehr schön gearbeitet. Viel Spaß mit dem edlen Teil.
 
Nicht das größte aber eines der coolsten Projekte die ich hier gesehen hab. Großen Respekt.
 
Mit sehr viel Liebe zum Detail richtig gut geworden :respekt: :thumb2:
 
Super Arbeit !
 
...ist jetzt nicht unbedingt mein Geschmack, mags eher rustikaler, aber: Handwerklich super gemacht, da gibts nicht einmal ansatzweise was zu meckern.:thumb1:. Das Teil kannst vererben, wenns denn einer rafft...
 
Zurück
Oben Unten