• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Aller guten Dinge sind 3 ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... Samstag Schwein, Sonntag Rind und heute Bratwurst auf dem Gasgrill, jetzt bin ich wieder einmal saniert und darf ein Weilchen am Herd kochen ;-)

Der Gruß aus der Küche ... musste ich ja teilen weil Gatte früher heimgekommen ist, war sensationell ...

DSC08248.png


DSC08249.png


DSC08252.png


Ein paar Vitamine müssen schon sein, es war noch Krautsalat da und ich habe noch Gurkensalat gemacht.

Joghurt mit Balsamico und Dijonsenf gut verrühren, Zitronenabrieb dazu ...

IMG_3414.png


... Gurken dünn hobeln, Dill (gab es frisch nicht, ich habe immer welchen eingefroren) dazu ...

IMG_3415.png


... gut mischen und ziehen lassen ...

IMG_3417.png


Es waren noch 4 Scheiben Raclette-Käse über, hmmm, auf selbst gebackenem Sauerteigbrot schön verteilt und gewürzt ...

IMG_3421.png


Er steht bereit heute ohne Schatten) ...

IMG_3435.png


... das wird heute aufgelegt ...

IMG_3428.png


IMG_3429.png


... die weiteren Zutaten ...

IMG_3432.png


Jetzt darf ich warten und den Tagesausklang genießen, das ist auch einmal sehr angenehm :-)

IMG_3442.png


Zuerst die Würscht mit Panorama ...



... und ohne ...

IMG_3445.png


... doch lieber längs - hab heute Grillrost und Guckfenster ein wenig gereinigt) ...

IMG_3455.png


IMG_3451.png


... es wird mir serviert, dazu getoastetes Brot mit Kräuterbutter und ein Zillertaler Märzen ...

IMG_3464.png


IMG_3458.png


IMG_3469.png


Käse schließt den Magen, eine Restlverwertung die genial geschmeckt hat ...

IMG_3479.png


IMG_3477.png


IMG_3483.png


IMG_3489.png


IMG_3485.png


Als Nachspeise gibt es heute nur noch süße Häufchen, der Vorrat ist schon wieder beachtlich geschwunden ;-)

Schönen Abend aus Tirol wünscht

Silvia

IMG_3427.png
 

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
Mehr braucht es oft nicht, ein paar gute Zutaten und es schmeckt :-)
Zillertaler Märzen trink ich auch sehr gerne:anstoޥn:
Liebe Grüße Michael
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Frau am Grill, tolles Panorama, kannst du aber auch um drehen. Was ist das Großkaliber bei euch auf dem Tisch?
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
dann lass es dir schmecken bei der tollen Aussicht. Einfach toll. Und bleib gesund.
David

Merci Dir, war sehr fein, wir genießen die Aussicht so oft es geht. Im Moment sind wir mehr zu Hause, Heimbüro hat auch 'was :-)

Pass auch gut auf Dich auf David

Moin Silvia,

sehr schöne Bildergeschichte :thumb2:

:prost:

Freut mich, daß Dir die Bilder gefallen, mehr Text braucht es da ja nicht.

Mehr braucht es oft nicht, ein paar gute Zutaten und es schmeckt :-)
Zillertaler Märzen trink ich auch sehr gerne:anstoޥn:
Liebe Grüße Michael

Stimmt Michael, geht schnell und hat gut geschmeckt. Das Zillertaler Märzen ist mein Standardbier, ist einfach gut. Die Nachspeise war dann auch aus dem Zillertal - mit Preiselbeeren ;-)

IMG_3510.png


Frau am Grill, tolles Panorama, kannst du aber auch um drehen. Was ist das Großkaliber bei euch auf dem Tisch?

Frau durfte nur assistieren beim Grillen, also stimmt am und ich konnte das Panorama genießen.

Das ist ein Flaschenöffner - Kaliber .50 BMG - also wenn ein Panzer kommt sind wir gerüstet ;-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 

Grasi

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hat jetzt das Würstchen oder das Käsebrot das bessere Panorama gehabt :hmmmm:

...sehr schöne Vergrillung .... :thumb2:

:prost:
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Mensch Silvia,
was habt Ihr für ein wunderbares Panorama. Und bei diesem Ausblik auch noch leckeres Essen ..... was will man mehr. Toll berichtet und die Bilder sind traumhaft. :thumb2:
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Gut, daß die Würschtl nicht dünner waren. Sonst wären sie durchgefallen :pfeif:
Aber ich hätte bei Allem gerne mitgegessen.
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Dann Mahlzeit, las es dir schmecken und geniesse die Aussicht.
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hat jetzt das Würstchen oder das Käsebrot das bessere Panorama gehabt :hmmmm:

...sehr schöne Vergrillung .... :thumb2:

:prost:

Danke :-) Hmmm, weil Du das jetzt fragst ... muss ich nächstes Mal erörtern ;-)

Mensch Silvia,
was habt Ihr für ein wunderbares Panorama. Und bei diesem Ausblik auch noch leckeres Essen ..... was will man mehr. Toll berichtet und die Bilder sind traumhaft. :thumb2:

Norbert, wir haben ja e schon einen Tauschhandel - ich bekomme Deine übrigen Tellerbilder und Du meine Panoramabilder.

Hin und weg :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: !!!!! Deine Threads sind einfach ein Genuss - pure Lebensfreude!

Merci Dir :-) Ist unser Weg zu genießen - daheim ist es am Schönsten :-)

Weniger ist oft mehr.
:thumb1:

... das hat 'was und ist entspannend :-)

Schnell, einfach, gut. :-)

Dankeschön :-)

Gut, daß die Würschtl nicht dünner waren. Sonst wären sie durchgefallen :pfeif:
Aber ich hätte bei Allem gerne mitgegessen.

Tja, zuerst hatte Gatte sie quer auf den Rost gelegt und dann doch längs, warum keine Ahnung, aber das Kaliber der Würschtl war wohl passend, keine Abstürze ;-)
Hättest schon eine Portion bekommen :-)

Servus Silvia,

das schaut sehr, sehr lecker aus :thumb1:, da hätte ich gerne mit gefuttert :messer:

Gruß Diddi :prost:

Freut mich, daß es Dir gefallen hat Diddi :-)

Dann Mahlzeit, las es dir schmecken und geniesse die Aussicht.

Hat gemundet Karl-Heinz, die Aussicht gab es als Draufgabe :-)

Schöne Ostern Euch allen wünscht

Silvia
 

GrillAir23

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wow...ganz toller Bericht. Danke dafür.
Gruß
Julien
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
eine supertolle Foto-Story :sun:
 
Oben Unten