• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative zu EL FUEGO Gas Smoker gesucht...Smoke Vault?

ch habe ca 20 händler in D kontaktiert bzgl Broil King....angeblich nächstes Jahr...
Das dauert mir zu lange.
Und außerdem habe ich mich doch schon für den Landmann entschieden. Verdammt, verleite mich doch nicht andauernd zu was anderem.
Oder wie war das? Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen :)

LG Tim
 
Wenn du dir jetzt den Landmann kaufst ärgerst du dich evtl. in etwa 8 Monaten.......andererseits kann es auch sein das nächstes Jahr keine anderen Gassmoker auf den Markt kommen :D


Hat dir das geholfen :muhahaha:
 
:unentschieden:
Ne ne, ich glaub wenn dann bleibt es schon beim Landmann... außer es kommt irgendein Hammer-Import-Angebot.:hammer:
Wenn preislich hier deutlich was drin wäre, würde ich mich noch dazu überreden lassen, ansonsten wird es definitiv der Landmann.
OOOODER ein gebrauchter Fuego, aber das stellt sich ja auch als schwierig heraus...
Was wertigeres würde ich mir dann sicher erst nachdem die hier mal gelandet und auch schon günstiger geworden sind zulegen. Bis dahin wird der Landmann schon halten.
Steht ja dann zukünftig überdacht.

Puh, gerade noch mal abgewehrt..., :D

LG Tim
 
Naja, es könnte ja doch noch ein Containerschiff mit Fuegos vorzeitig anlegen. :-)

Gruß
Humpadiedel
 
Oder ein von mir angeschriebener, deutscher Hersteller mit Sch am Anfang könnte sich dem Druck beugen und einen Gassmoker auflegen. :D

Gruß
Humpadiedel
 
:pfeif:

Ich sach nix.

Gruß
Humpadiedel
 
Nö, wir sind schließlich KEINE Missionare und: wer nicht will der hat schon.
Bevor ich jedenfalls ein paar Jahre auf die Lieferung eines besseren Gas-Smokers warten muss, hab ich mit dem EL schon viiiiele entspannte Longjobs durchgezogen.
 
Zurück
Oben Unten