• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Alternative zu Naturdarm?

E300TD

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin Forum,

leider ist meine GöGa Vegetarierin :rolleyes: und ich wollte jetzt mal „Veggiwurst“ machen. Das geht dann natürlich nur mit „Kunstdarm“. Wer hat hier schon mal sowas ausprobiert und hat evtl. Bezugsquellen? Die SuFu lieferte mir nichts.

Danke schön :-)
 

Rooster

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Buggyfahrer

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Eine Möglichkeit für Brat"wurstartige Produkte sind sogenannte Schäldärme, die sowohl gebrüht als auch geräuchert werden können. Nachdem die Wurst fertig ist, muss der Darm entfernt werden.
Quelle: z.B. Hausschlachtebedarf
 
Oben Unten