• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Am Knochen-WE] Mr. T đŸ„© aus Finnland hat Saschi Beef am Knochen mitgebracht😎

mich wunderts, daß ich den Sonntag ĂŒberlebt hab :voll:
gefĂŒhlt, war ich Abends noch immer nicht nĂŒchtern :hammer:
Das freut mich natĂŒrlich sehr, dass Du den Sonntag ĂŒberlebt hast đŸ€˜đŸ».
Also alles wie gehabt 😂😂😂!
 
WunderbÀrchen!

Der Knochen auf dem Teller umrahmt vom Fleisch... Sieht aus wie ein Fallus
collage_2024-03-10_21_00_34-jpg.3356703

Dann der Klecks Sauce noch am Ende. Tut mir ja leid, fĂŒr meine Phantasie kannst du nix
đŸ€­
Deine Phantasie ist die beste und das passt schon so. :lach:
Fehlen nur noch die Spiegeleier :hammer:
Ein Schelm "kommt" halt selten allein.:rolleyes::lolaway:
Und i lieg scho in der Koje,darum gibt's erst morgen a kleines Statement von mirđŸ€˜
:mosh:
Phantasie :confused:, das ist ja wohl eindeutig😎.
Und wenn ich es schon sehe, ja dann sowiesođŸ€­.
Ich hab zum GlĂŒck zu wenig Phantasie um mir eure knochigen ... vorzustellen und ich meinte natĂŒrlich Steaks.:rolleyes::D
Also Nobbi, von der Optik mal ganz abgesehen, wahrscheinlich hattest du eine wunderschöne Samstagnacht😉,
will ich dieses Teil unbedingt probieren😋.
Aber ich sabbere nicht ganz soo stark 

english bubbles GIF
Samstag war ich brait und du sabberst natĂŒrlich viel mehr.:D
Wow, das schaut absolut klasse aus :woot: :wiegeil:
Danke Bernd, endlich mal ein normales Kommentar.:D:anstoȚ„n:
Sauber gegrillter finnischer T-Bone Phallus. :wiegeil:
:lach:Auch dir nen harten Dank.:anstoȚ„n:
Danke.:anstoȚ„n:
Geile schnelle Nummer! đŸ‘ŒđŸ»
Darin bin ich Profi.:D:anstoȚ„n:
BeefbÀrt, das sieht sau lecker aus! :prost: Tolle Baguettes habt ihr gebacken, das SalÀtchen passt wunderbar dazu! :messer::messer::cook:
Dank Andi, aber bist du es wirklich, du hast dir bestimmt extrem auf die Finger gebissen.;-):D:anstoȚ„n:
Moin Nobbi,



Die verdammt lecker ausschaut 👌

Allein dafĂŒr lĂ€uft in der frĂŒh schon der SabberđŸ€€


Is ok,ich mag SalatđŸ€˜


Tolles StĂŒck Fleisch und super zubereitet.

So und jetzt nochmal zu @Utti Daniel's wilden Fantasien.

Wat soll ich sagen,beim betrachten meiner Bilder von gestern ist mir doch glatt aufgefallen dass ich ja das GegenstĂŒck dazu produziert habe: Anhang anzeigen 3356869 🙈 :hammer: Schönen Tag noch!
Boah ey AleXXX, du machst mich feddig.:lach::anstoȚ„n:
Ich musste gleich an Chiara Ohoven denken, Dr. B. Da war der GrillbÀrt bestimmt ein zufriedener Kunde ;)
Die musste ich natĂŒrlich auch erst Googlen, war dann aber doch eher erleichtert.:lolaway:
Die musste ich jetzt erstmal googeln.Du meine GĂŒte Fresse🙈
:muh::lach:
Knochige Nummer Nobbi; das hast Du mal wieder top zubereitet und optisch echt der Knaller đŸ€˜đŸ˜ŽđŸ»!
Mich wundert allerdings, dass unser @berndman01 noch kein obligatorisches „GIB“ gerufen hat 😉.
Das war schon was Feines und Bernd machte zu diesem Zeitpunkt nur Bipp.:rolleyes::D:anstoȚ„n:
Was fĂŒr Kommentare hier.:pfeif:

Bin ich hier der einzig normale?::???::

Ach BonebÀrt so ein Steak darfst du mir bei Gelegenheit auch mal machen :love:
Ja, ganz schlimmes Nivea Niveau hier.:D

Dein Wurscht ist mir Befehl. (Verdammte AK47):rolleyes::anstoȚ„n:
Oh Gott ... es wird echt mal wieder Zei fĂŒr ein ordentliches Porterhouse ... ich glaube, ich bestelle mir mal ein "Testpaket" bei O**o G*****t ...

Absolu Top. Sehr schöner Gargrad. :thumb2:
Wenn es dicker und schwerer gewesen wÀre, wÀre es schon fast als PH durchgegangen, aber das ist dann in der QualitÀt nicht mehr bezahlbar.
Danke dir, es hĂ€tte von mir aus aber auch zwei Grad weniger vertragen können.:anstoȚ„n:
Servus knochenloses GrillbĂ€rt BrĂŒderchen @Sizzlebear aka GrillbĂ€rt 😊

Lecker StĂŒck Fleisch, lecker Baguette, lecker Salat...dit passt wĂŒrd ick sagen :messer::thumb1:

Ich war ja entsetzt, mit was das T-Bone Steak hier schon wieder verglichen wurde...:o

"Mann" muss doch nur mal genau hinschauen...und kennt ihr nicht diese Bilder von den Psycho-Docs aus den Filmen?

Das ist eindeutig ein Schmetterling (ich hoffe nicht, das @berndman01 sich schon verwandelt hat ;)), dem du die FlĂŒgel abgeschnitten hast...

Bei Fragen was die Bedeutung angeht, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker bzw. an die nÀchste Drogenberatungsstelle :hammer:
Die sind unmöglich, es war aber auch Sonntag, das ist fĂŒr viele ja der einzige Tag in der Woche, ach ich schweife schon wieder ab.:rolleyes::D
Danke Sizzterchen und hast du noch ein paar Butterflys, die beflĂŒgeln scheinbar recht gut.:lolaway::anstoȚ„n:
finntastisch :mosh:
ditt isn leckeres T-Porter geworden :mosh:
und mir ists eigentlich egal, wonach es aussieht, ich hÀtts vermutlich samt Knochen verputzt :hammer:
:trinkbrueder-smilie_text
Wir einigen uns darauf, dass es eher einem Porter als einem mĂ€nnlichen FiletstĂŒckchen geĂ€hnelt hat. Und hĂ€tte ich das gewusst, hĂ€tte ich ihn dir natĂŒrlich eingefroren du Chund.:rolleyes::D:trinkbrueder-smilie_text
mich wunderts, daß ich den Sonntag ĂŒberlebt hab :voll:
gefĂŒhlt, war ich Abends noch immer nicht nĂŒchtern :hammer:
LĂ€sst du auf deine alten Tage etwa nach Bro?Aber fĂŒr mich bleibst du trotzdem immer Bierkules.:D:trinkbrueder-smilie_text
 
Fleisch, KrĂ€uterbaguette und Salat hat sich schon oft bewĂ€hrt đŸ€©
Sehr geiler Beitrag, oder ich nenn`s lieber gelungen...wegen dieser zweideutigen Optik auf dem Teller 😜
 
Fleisch, KrĂ€uterbaguette und Salat hat sich schon oft bewĂ€hrt đŸ€©
Sehr geiler Beitrag, oder ich nenn`s lieber gelungen...wegen dieser zweideutigen Optik auf dem Teller 😜
Es ging doch um fleischige Knochen und das Ergebnis ist doch wohl ganz eindeutig. :rolleyes: :D :anstoȚ„n:
 
Fein gegrillt, mein BĂ€rchen! Ich frage mich nur, warum @Utti da ein Geschlechtsteil siehtđŸ€”
Der Vogel ist wohl latent homosexuell?!😅😅
00(1).gif

Boah ey, bin gerade fast vom Stuhl gefallen.
Das gibt doch bestimmt noch ein Nachspiel. :lolaway: :trinkbrueder-smilie_text
 
Ich zitiere jetzt keinen, aber ich bitte doch um a weng Contenance fĂŒr das Frauenvolk hier (ok, fĂŒr mich...bin ja hier wieder mal auf weiter Flur allein...allein, allein :pfeif: ) bitte... :hammer:
Was ist denn nun wieder feministisch nicht korrekt gewesen::???:::D
 
LĂ€sst du auf deine alten Tage etwa nach Bro?
au contraire 👆 muß zu meiner Verteidigung anbringen, daß wir an dem Abend, zu zweit, ne Flasche Tequila und ne halbe pulle Zirberler gekillt haben :trinkbrueder-smilie_text
Aaaalter, das hat mir schon nen kleien DĂ€mpfer versetzt :pfeif: zumal ich ja aktuell, so gut wie nix scharfes trinke :D
war aber ein wundervoller, geschmeidiger Rausch :trinkbrueder-smilie_text
 
ZurĂŒck
Oben Unten