• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Am Knochen-WE] Mr. T đŸ„© aus Finnland hat Saschi Beef am Knochen mitgebracht😎

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Knochige GrĂŒĂŸe in die Runde,

ich komme anhand verschiedener AktivitÀten am Wochenende leider erst heute dazu und gelobe mir morgen alle eure leckeren Knochigkeiten in Ruhe reinzuziehen.

Bei uns gabs ne schnelle Nummer, selbst gebackene Baguettes mit ParmesankrÀuterbutter, einen bunten Salat mit Himbeervinaigrette, etwas Chimichurri und ein herrliches Saschi Beef Schoko
T-Bone Steak von der finnischen Ferse.
Dieses habe ich erst rĂŒckwĂ€rts im Kamado mit Aromaholzkohle vom KrĂ€uterbaum gezogen und dann scharf angebrutzelt.
Collage_2024-03-10_20_51_30.jpg
Collage_2024-03-10_20_52_48.jpg
Collage_2024-03-10_20_53_37.jpg
Collage_2024-03-10_20_54_22.jpg
Collage_2024-03-10_20_55_12.jpg
Collage_2024-03-10_20_58_01.jpg
Collage_2024-03-10_20_59_11.jpg
Collage_2024-03-10_21_00_34.jpg
Collage_2024-03-10_21_01_23.jpg

TTT - ein wirklich total tolles T-Bone Steak, hab das meiste pur genossen und nur wenige StĂŒcke mit etwas S&P und ein bisschen Chimichurri gepimpt.


Liebe GrĂŒĂŸe
Euer
definitiv nicht knochiger
GrillbÀrt
đŸ„©
 
WunderbÀrchen!

Der Knochen auf dem Teller umrahmt vom Fleisch... Sieht aus wie ein Fallus
collage_2024-03-10_21_00_34-jpg.3356703

Dann der Klecks Sauce noch am Ende. Tut mir ja leid, fĂŒr meine Phantasie kannst du nix
đŸ€­
 
WunderbÀrchen!

Der Knochen auf dem Teller umrahmt vom Fleisch... Sieht aus wie ein Fallus
collage_2024-03-10_21_00_34-jpg.3356703

Dann der Klecks Sauce noch am Ende. Tut mir ja leid, fĂŒr meine Phantasie kannst du nix
đŸ€­
Phantasie :confused:, das ist ja wohl eindeutig😎.
Und wenn ich es schon sehe, ja dann sowiesođŸ€­.
 
Also Nobbi, von der Optik mal ganz abgesehen, wahrscheinlich hattest du eine wunderschöne Samstagnacht😉,
will ich dieses Teil unbedingt probieren😋.
Aber ich sabbere nicht ganz soo stark 

english bubbles GIF
 
Wow, das schaut absolut klasse aus :woot: :wiegeil:
 
BeefbÀrt, das sieht sau lecker aus! :prost: Tolle Baguettes habt ihr gebacken, das SalÀtchen passt wunderbar dazu! :messer::messer::cook:
 
Moin Nobbi,


Bei uns gabs ne schnelle Nummer,
Die verdammt lecker ausschaut 👌
selbst gebackene Baguettes mit ParmesankrÀuterbutter
Allein dafĂŒr lĂ€uft in der frĂŒh schon der SabberđŸ€€

einen bunten Salat mit Himbeervinaigrette,
Is ok,ich mag SalatđŸ€˜

und ein herrliches Saschi Beef Schoko
T-Bone Steak von der finnischen Ferse.
Tolles StĂŒck Fleisch und super zubereitet.

So und jetzt nochmal zu @Utti Daniel's wilden Fantasien.
Der Knochen auf dem Teller umrahmt vom Fleisch... Sieht aus wie ein Fallus
collage_2024-03-10_21_00_34-jpg.3356703
Wat soll ich sagen,beim betrachten meiner Bilder von gestern ist mir doch glatt aufgefallen dass ich ja das GegenstĂŒck dazu produziert habe:
PXL_20240310_154435199.PORTRAIT~2.jpg
🙈 :hammer: Schönen Tag noch!
 
Knochige Nummer Nobbi; das hast Du mal wieder top zubereitet und optisch echt der Knaller đŸ€˜đŸ˜ŽđŸ»!
Mich wundert allerdings, dass unser @berndman01 noch kein obligatorisches „GIB“ gerufen hat 😉.
 
Oh Gott ... es wird echt mal wieder Zei fĂŒr ein ordentliches Porterhouse ... ich glaube, ich bestelle mir mal ein "Testpaket" bei O**o G*****t ...

Absolu Top. Sehr schöner Gargrad. :thumb2:
 
Servus knochenloses GrillbĂ€rt BrĂŒderchen @Sizzlebear aka GrillbĂ€rt 😊

Lecker StĂŒck Fleisch, lecker Baguette, lecker Salat...dit passt wĂŒrd ick sagen :messer::thumb1:

Ich war ja entsetzt, mit was das T-Bone Steak hier schon wieder verglichen wurde...:o

"Mann" muss doch nur mal genau hinschauen...und kennt ihr nicht diese Bilder von den Psycho-Docs aus den Filmen?

Das ist eindeutig ein Schmetterling (ich hoffe nicht, das @berndman01 sich schon verwandelt hat ;)), dem du die FlĂŒgel abgeschnitten hast...

Bei Fragen was die Bedeutung angeht, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker bzw. an die nÀchste Drogenberatungsstelle :hammer:
 
ZurĂŒck
Oben Unten