• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Keramikgrills

38BC7228-4AC2-4A75-8642-F989D724E831.jpeg


und das normale Metro-Ei mal wieder…

Viele Grüße, Carsten
 
Ist sowas "gut", @5E8A5T14N ? Kann man sowas kaufen und damit Freude haben?

Ich bin mit meinem gut zufrieden und habe bisher noch nichts gefunden, was mir nicht gefällt. Im Servicefall ist man bei den Markenprodukten wahrscheinlich besser aufgehoben, war bei mir aber zum Glück noch nicht nötig. Über die Auplex-, Aldi- oder Metro Eier gibt es hier im Forum auch eine ganze Menge zu lesen, das meiste ist durchweg positiv… 😊
 
Ich liebäugele ja weiterhin noch mit dem Bastard Compact ...
The Bastard ist meiner Meinung nach ein Top Produkt, war in Holland bei der Niederlassung.
Hatte die durch Zufall im Urlaub gesehen, die verteilen auch Grill Guru.
Die sind sehr sehr wertig verarbeitet und gerade die urban Modelle haben eine Mega Haptik.
Da kann man nichts falsch machen.
 
Hmmm ... eher nicht...!
Die schreiben das vermutlich rein damit ein Suchender auch so was findet...
Die Löcher sind wohl zum schauen da...
Ob evtl. Garantieansprüche über ein Gartenmöbelcenter problemlos laufen ??
Das ist ein Wortspiel des Verkäufers....
Er verkauft einen Kamado Jo.
Der etablierte Hersteller heisst Joe.
 
Das dürfte ein Style'n Cook G413515 Røg sein! Der hat lt. Beschreibung ein Sichtfenster im Deckel?

Bei Amazon neu (und unbeschädigt) um 600€

https://style-n-cook.de/grill-bbq/

„Style“ und „Cook“ kann man auch ganz gut auf dem Handbuch erkennen auf einem der Fotos – das passt. Sieht für mich wie eine Evolutionsstufe des Auplex-/Metro-Eis aus.

Allerdings versuche ich mir gerade ein Szenario vorzustellen, bei dem der Tisch abbricht, das Gummi der Rolle abreißt und der Rest des Grills perfekt heil bleibt. Viel fällt mir dazu nicht ein… 🤔
 
„Style“ und „Cook“ kann man auch ganz gut auf dem Handbuch erkennen auf einem der Fotos – das passt. Sieht für mich wie eine Evolutionsstufe des Auplex-/Metro-Eis aus.

Allerdings versuche ich mir gerade ein Szenario vorzustellen, bei dem der Tisch abbricht, das Gummi der Rolle abreißt und der Rest des Grills perfekt heil bleibt. Viel fällt mir dazu nicht ein… 🤔
Am ausgeklappten Tisch „etwas“ anheben und seitlich gegen die blockierte Rolle beiseite ziehen.

Den Tisch kann man leicht ersetzen, am besten beide, damit es einheitlich aussieht, die Rollen ebenso! Ob es sich dann noch „lohnt“, muss jeder für sich entscheiden.

Trotzdem macht die Anzeige durch die „versehentlich“ falsche Bezeichnung, den fehlenden Hinweis auf den tatsächlichen Hersteller und ein Typenschild von einer Thule Dachbox nicht den seriösesten Eindruck.
 
Zurück
Oben Unten