• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Keramikgrills

Schon gesehen, ohne Conveggtor und ohne Tragevorrichtung, dafür mit Nest. Komische Kombi mit nochmals reduzierter Arbeitshöhe gegenüber dem Small.
 
Schon gesehen, ohne Conveggtor und ohne Tragevorrichtung, dafür mit Nest. Komische Kombi mit nochmals reduzierter Arbeitshöhe gegenüber dem Small.
Um im sitzen zu grillen an der Tischfront :D
 
😂 wäre eine Idee.

Wie verhält sich das eigentlich mit der BGE Garantie (Auf Keramik) beim Privatkauf? Bleibt die bestehen?

Habe irgendwo was gelesen, dass die nur für Erstkäufer gilt.
 
Hallo zusammen,
schaut euch mal die Beschreibung im Angebot an.
Ist es jemand hier aus dem Forum 😅
Hat der sie noch alle, das ist doch erst recht ein Grund richtig los zu grillen 😅😎
0019E063-2A33-4A27-97A8-6C93C7CABA72.png
 
Das mit der Frau ist traurig... Ich würde mich aber nicht trauen grüne Grills in meiner Sammlung unterzumischen. Das BGE Grün ist zu bekannt. Das gilt dann gleich als Luxusausgabe und könnte zu Rückfragen führen. Wichtig die Grills immer ähnlich halten. Schwarz oder silbrig klappt bei mir ganz gut.
 
Da ist meine entspannt, so lange es leckeres Essen gibt und teure Handtaschen hat sie viele.
 
Hängt immer von der Frau ab. Wenn ich mal in die Keramikwelt einsteige muss es bei uns nen BGE werden, das gefällt farblich am besten und hat schon das optische OK bekommen. Ich muss halt noch etwas länger sparen :D
 
Das hier hat mich eher erstaunt...

Screenshot_20220711-172349_Samsung Internet.jpg
 
Zurück
Oben Unten