• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Keramikgrills

Wegen euch müssen wir alle noch in den Knast.
Dann gibt es bald eine neue Rubrik, grillen am vertikalen Rost.

Ok - ich fang dann mal mit den Grundtechniken an.
Elektrische Beheizung über Kabelverlängerung der Lampe.
 
Männer, die Katastrophe ist komplett. :cry:
@Briscosdad könnte für mich einen bekommen. Kann ihn aber leider nicht abholen und lagern. Kann da jemand helfend einspringen?
 
Also dazu mal zwei Fragen.
Wo steht er, wo soll er hin? Wie lange darf er dort stehen wo er steht und was für einer ist es geworden?
Upps, sind vier geworden. :D Antworten gerne auch per PN.
 
Also dazu mal zwei Fragen.
Wo steht er, wo soll er hin? Wie lange darf er dort stehen wo er steht und was für einer ist es geworden?
Upps, sind vier geworden. :D Antworten gerne auch per PN.
Der steht in Dortmund, ist der 47er, oder so. Und der muss wohl seeeehr zeitnah geholt werden.
 
Schitt .... gestern Abend bin ich an Dortmund vorbei, hätte ihn schon mal einladen können bis in die Region Hannover.

Ggf, fahre ich nächsten Sonntag nochmal vorbei. Dann melde ich mich gerne.
 
@ferdy ich schaffe es nciht, habe extremst Zeitdruck privat aktuell bis nächsten Samstag und dann bin ich nicht da. Sind auch 100km von hier weg ..... klappt also nicht mal eben schnell in der Mittagspause auf Arbeit

Hätte es sonst echt gerne gemacht
 
Männer, die Katastrophe ist komplett. :cry:
@Briscosdad könnte für mich einen bekommen. Kann ihn aber leider nicht abholen und lagern. Kann da jemand helfend einspringen?

Ich hätte einen Platz in der Garage. Da könnte er zwischengelagert werden. Ist ganz nah dran an Dortmund. Nur abholen kann ich ihn leider nicht, da ich ihn nicht ins Auto bekomme und allein auch nicht reingewuchtet kriege.
 
Ab 20.07. bei Feinkost Albrecht Nord im online Angebot
Screenshot_20200713-131637.jpg
 
Aber Achtung, der scheint BGE Mini Größe zu haben, also noch kleiner als Junior Größe. Rost-Durchmesser 26,5 cm.
Junior ist 33 cm.
Aber für Lamm-Koteletts sollte es reichen...
... duck und wech...
 
Aber Achtung, der scheint BGE Mini Größe zu haben, also noch kleiner als Junior Größe. Rost-Durchmesser 26,5 cm.
Junior ist 33 cm.
Aber für Lamm-Koteletts sollte es reichen...
... duck und wech...
BGE Mini ist kleiner

die Größe reicht für 2-3 Personen als Tischgrill locker aus ;)
 
die Größe reicht für 2-3 Personen als Tischgrill locker aus ;)

Mmmmh - wird aber schon bei den einfachsten Stücken recht knapp. Selbst sowas wie Würstchen. Mein Hähnchen von Gestern hatte jetzt auf 33 cm auch nicht so immens Luft in Längsrichtung.
Da muss man - denke ICH - das dann oftmals schon beim Einkauf im Hinterkopf behalten.
 
glaub mir das geht
Hühnerbrust, Wurst, Kotelett, Steaks, Pulled Pork, Spare Ribs, BBC .....
Hab lange genug auf so einem Mini gegrillt und es machte die meisten Jobs bei uns daheim. Hab diese Größe wirklich vermisst .
 
Mmmmh - wird aber schon bei den einfachsten Stücken recht knapp. Selbst sowas wie Würstchen. Mein Hähnchen von Gestern hatte jetzt auf 33 cm auch nicht so immens Luft in Längsrichtung.
Da muss man - denke ICH - das dann oftmals schon beim Einkauf im Hinterkopf behalten.
Die Pfannen in der Küche haben auch diese Größe :D
 
Hat zufällig noch jemand das große Pech gehabt und einen Transportschaden beim Salitos Ei?
 
Quick n dirty:

Bei bbq entertainer shop gibt's das Big green egg mini für 490€! :cop: Auch andere Größen im Angebot.
 
Zurück
Oben Unten