• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung Eigenbau Oberhitze-Grill

Eine Frage zur neuen Haube.
Wie wird sichergestellt, dass der Abstand zwischen Regler und Brenner genau zur Bohrungen der Haube passt? Da braucht's doch eine passende Klemmverschraubung, möglichst fertig konfiguriert oder?
 
Eine Frage zur neuen Haube.
Wie wird sichergestellt, dass der Abstand zwischen Regler und Brenner genau zur Bohrungen der Haube passt? Da braucht's doch eine passende Klemmverschraubung, möglichst fertig konfiguriert oder?

alex hatte etwas vorher geschrieben das der gasmann dafür was zur verfügung stellen wird wer interesse hat.
 
falls jemand einen einstellbaren druckminderer nutzt und den druck angezeigt bekommen möchte hätte ich noch ein manometer zu verkaufen.
bei interesse bitte pn.
20190105_163053.jpg
 

Anhänge

  • 20190105_163053.jpg
    20190105_163053.jpg
    431,2 KB · Aufrufe: 246
Eine Frage zur neuen Haube.
Wie wird sichergestellt, dass der Abstand zwischen Regler und Brenner genau zur Bohrungen der Haube passt? Da braucht's doch eine passende Klemmverschraubung, möglichst fertig konfiguriert oder?
Richtig.
Das hatten wir schon für die v3 bedacht und kann genau so für die v2 herangezogen werden. Zudem erlaubt die Haube einen gewissen Tolleranz Bereich der von der fertig konfigurierten Verschraubung abweicht.
 
Da jetzt viele hier antworten die das v2-Kit haben möchten, will ich auch mein Interesse kund tun, obwohl ja nach dem Single gefragt wurde. Ich freue mich schon wie Bolle.
Ich möchte mich auch ausdrücklich beim Entwicklerteam bedanken, dass ihr zusätzlich noch am V2 arbeitet.
 
Kurze Frage zu V2 Kit. Passt der auch auf die V1 Forums OHG‘s ? Soweit ich mich erinnere, gab es zwischen dem V1 und V2 kleine Unterschiede, weiß aber nicht mehr genau, welche das waren.
 
V1 von coolio oder von uns?
Da wurde die Haube von hinten nach vorne geschoben. Da bin ich mir nicht sicher ob es klappt.
Wenn es die v1 von uns war müsste es normalerweise gehen.
Da hatten wir nur schienen und Haube mit Löchern ausgestattet. Da sollte es ohne Probleme passen (sofern ich mich jetzt nicht ganz dolle täusche)
 
Hat mir ein Bekannter gelasert...

20181117_114416.jpg


Bald gehts weiter mit Potis Brennern...
 

Anhänge

  • 20181117_114416.jpg
    20181117_114416.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 236
War der V1 hier aus dem Thread (Single und Twin). Die Haube wurde von vorne nach hinten geschoben. Müssen die ersten OHG‘s in 2017 gewesen sein. Danach wurde dann die Haube geändert, u.a. mit den Löchern für die Griffe. M.W. nach wurde auch was an den Schienen geändert, meine der Innenabstand wurde um mm geändert.
 
Weis ich ehrlich gesagt nicht mehr aus dem kopf ob wir nur die laschen an der Front angepasst haben ober die Seitenwände verrückt haben.
Wenn es nur die laschen waren, würde es passen.
Wenn wir die Seitenwände verschoben haben nicht.
Müsste das die Tage mal raus suchen und abgleichen
 
@crazyfrog kein Stress bitte deswegen. Wenn es passt, dann wäre es klasse wenn du es abgleichen könntest.
 
Also wenn die v1 über uns und diese nach dem 14 Juli 2017 ausgeliefert wurde hast,(hab nur Twin jetzt geprüft) sollte es passen.
Hier mal ein Bild v2 Mod (braun) auf v1 (blau)

Bildschirmfoto 2019-01-12 um 18.24.37.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-01-12 um 18.24.37.png
    Bildschirmfoto 2019-01-12 um 18.24.37.png
    210,7 KB · Aufrufe: 263
Habe gerade in meinen Unterhaltungen nachgeschaut, habe V1 Single und Twin im Juli 2017 über die jeweiligen SB‘s hier bestellt. Wurden dann glaube ich August 2017 ausgeliefert.

Somit sollte es für den V1 Twin passen. Hätte für den V1 Single aber auch Interesse an dem Umbau.
 
Single ist noch Baustelle :P
Da gab es leider mehrere Versionen von denen ich nicht die Daten habe. Das muss ich erst alles mir beschaffen bevor ich da eine Aussage treffen kann
 
Was fehlt dir beim Single ?
 
Datensätze die gelasert wurden. Ich glaub die wurden 3-4 mal verändert.
An die kommst du nicht dran. Da muss ich mit Markus quatschen.
 
Ok. Wären die Dateien für den V1 nicht mal hier im Forum hochgeladen ? Irgendwie ab Seite 50 ?
 
Zurück
Oben Unten