• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung Eigenbau Oberhitze-Grill

Mein Phoenix steht auch schon seit nem Jahr rum, momentan ist Pizza backen bei 500°C angesagt :D, aber nicht im OHG, sondern im richtigen Pizzaofen.
Schaschlik App habe ich genau 1x verwendet um festzustellen, dass mir Schaschlik vom Kohle Grill 100x besser schmeckt.
 
Nicht, dass ihr es falsch versteht, ich liebe meinen Phönix, nur leider bleibt er die letzte Zeit auf der Strecke, da ich momentan im Pizzawahn bin.
Meinen Wok habe ich auch schon lange mehr angefeuert :(.
 
Ich habe auch noch einen komplett jungfräulichen Stierkopf-Twin.
Den wollte ich meiner Schwester zusammenbauen, aber die hat von Ihrem Rückgaberecht noch vor Lieferung Gebrauch gemacht. :lol:
Nur den Rost hatte ich mal verwendet; der Rest nur zusammengesteckt und vermutlich angestaubt. Eine Roti-App wäre auch dabei.
Bei Interesse einfach PM.
 
Moin zusammen,
hat jemand einen Skotti zum OHG erweitert?
Ich denke darüber nach, in die Skotti-Cap einen Keramikbrenner (Rothenberger Gasheizstrahler Eco mit Piezo) einzubauen.
Der Skotti ist relativ klein, damit würde der Keramikbrenner fast die gesamte Grillfläche abdecken.
Hat das jemand mal gemacht?
Oder was spricht gegen diese Idee?
Was muss/ sollte ich tunlichst beachten?
Viele Grüße
wokfan
 
Moin zusammen,
hat jemand einen Skotti zum OHG erweitert?
Ich denke darüber nach, in die Skotti-Cap einen Keramikbrenner (Rothenberger Gasheizstrahler Eco mit Piezo) einzubauen.
Der Skotti ist relativ klein, damit würde der Keramikbrenner fast die gesamte Grillfläche abdecken.
Hat das jemand mal gemacht?
Oder was spricht gegen diese Idee?
Was muss/ sollte ich tunlichst beachten?
Viele Grüße
wokfan

Geiles Projekt 👍🥳

Außer das er dann langsam aber sicher mit dem ganzen Zubehör zu schwer wird für den Rucksack nicht 😅😂😂😂

Dann hätten meine beiden Keramikbrenner ein zweites Leben vor sich 😃
 
Mit dem kleinen Packmaß passt der Skotti prima in den Wohnwagen.
Und zum See passt alles in den Fahrradanhänger - je nach dem was man dort vorhat.

... aber nochmal: Hat jemand einen Skotti zum Oberhitzegrill erweitert?
Und/ oder kann dazu etwas sagen oder empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten