• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ich habe noch nie einen Gedanken daran verloren den wieder her zugeben.
Steaks super, Anti Pasti geil, mal schnell was übergbacken.
EBO ist schon beleidigt und hat es mit auch schon mit raus wurf des FI´s kund getan :-)

ich habe es irgendwo dazwischen so verstanden, oder war es deine Frau die Nein gesagt hat.
auch egal................
 
habt ihr schon mal außen die Temp. gemessen von dem Gehäuse?
 
Fingekuppe zischt sofort los.....
 
die Option mit Piezo Zünder gibt es gar nicht, oder?
Option zum Nachrüsten ist auch nicht gegeben?
 
upload_2019-1-21_20-5-0.jpeg


kannste ja reinschiessen....
 

Anhänge

  • upload_2019-1-21_20-5-0.jpeg
    upload_2019-1-21_20-5-0.jpeg
    10,5 KB · Aufrufe: 401
:wahh:
Ich benutze ein langes Lichtbogenfeuerzeug.
Ja,das ist auch für mich eine weitere Anschaffung nach Feinwaage,Wendeschaufel und wasweissichnichalles gewesen.
Ich wollte doch nur Pizza backen..
 
Hab den Ofen am Wochenende mal in der Küche benutzt. Ein großer Spaß. Bei der Hitze die das Teil produziert könnte man auch einen Saunaaufguss machen.
Einglück kommt demnächst der Effeuno :D

Pizzen waren leider nicht so prima. Hab es mal mit Trockenhefe probiert. Beim Brotbacken sind wir schon keine Kumpels geworden und bei Pizza lasse ich das wohl auch in Zukunft. Essen konnte man die Pizzen schon nur geht es viel leckerererer
:whip:

D17E6303-4F06-4E19-9961-CECF9B26A84F.jpeg

C0CAAD71-4BF2-4718-9433-1FD71C9DB44F.jpeg


Also üben üben üben :o
 

Anhänge

  • D17E6303-4F06-4E19-9961-CECF9B26A84F.jpeg
    D17E6303-4F06-4E19-9961-CECF9B26A84F.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 434
  • C0CAAD71-4BF2-4718-9433-1FD71C9DB44F.jpeg
    C0CAAD71-4BF2-4718-9433-1FD71C9DB44F.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 437
@Wombads Also Freunde sind der Ardore und ich schon. Nur die Trockenhefe und ich sind auf Kriegsfuß. Da möchte ich momentan gar nicht mehr Liebe investieren.

@Maddin77 warum sollte ich den super Pizza Ofen abgeben?
Das der Ardore mal im Haus betrieben wurde bleibt für mich eine Ausnahme. Ich wollte es halt testen :-)
 
Dachte weil du einen Effeuno bekommst.
 
wie ist eigentlich die Regelung wenn die hinten verbaut ist bei dem Ofen?
könnte man diese nach vorne verlegen? oder stört das gar nicht?
das gefällt mir beim Bollore eigentlich ganz gut, aber auch dieser hat keinen Piezo Zünder :eek:

und nur des wegen einen wesentlich teureren Ofen zu kaufen wäre ja auch :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten