• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Armadillo-Egg Wochenende

Super Fred.... leider gibt es hier nirgendwo frische Jalas. Ich hoffe ich kann dieses Jahr welche ernten.
Aber meine Frage ist, wo messt ihr die KT? Mitten in der Käsefüllung oder mehr aussen im Mettmantel?
Lob an alle. Sehr schön dokumentiert. Eggs steht auf meiner Liste ganz oben!

:gs-rulez:
 
Hi Jack! Ich hab eine Menge bekannter Discounter in meiner Nähe (Ruhrgebiet, bekannt als der "Pott", so zwischen Bochum und Wuppertal) aber außer Paprikas war bisher nichts gescheites in den Regalen. Versuche mich gerade wieder als Chiligärtner aber bis zur Ernte ist es 'ne Weile hin....
 
na super, vor 2 Stunden zum ersten mal Bilder von solchen Eiern gesehen, und nun sitze ich hier sabbernd und mit KOHLDAMPF im Büro und male mir aus, ob ich nicht noch gleich einkaufen gehe und aus lauter NOT die Dinger mal im BO probieren soll, da ich noch kein Sportgerät zuhause habe...... AAARRRGGGG......

PS: die vom Ribbler sehen gigantisch geil aus.....

hab schon 3 Word Dokumente voll mit Bildern und Rezepten der Eier, ich werd noch Wahnsinnig...
 
Ich hab gestern 3 große Armadillo-Eggs nach Campers Rezept gebaut, Paprika Edelsüß hatte ich allerdings weggelassen.

Haben super geschmeckt und heute am Sonntag kalt bald noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten