• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Asado App] đŸ”„Tier ohne Schwanz am SpieĂŸđŸ”„

Rustikales Feueressen ... Klasse...! :thumb2:
 
Mutzbraten fetzt :thumb1:
Hatten wir auch erst vor kurzem :thumb2::messer:
 
Das sieht sehr gut aus!
Kann mir richtig gut vorstellen, wie da die Zeit bis der Mutzbraten fertig war, ĂŒberbrĂŒckt wurde. :durst:
Und ein sehr schönes und wahrscheinlich sehr scharfes Messer hast du da.
VG HSV
Die Zeit ist wirklich verflogen dabei und das hat richtig Spaß gemacht und ja, es wurde nicht nur Bier ins Kraut gekippt, sondern auch in den Krauti. :grin:
Scharfen Dank :anstoȚ„n:
 
Sehr schön gemutzt geÀppt verfeuert abgeschmurgelt versauerkrautet und getrunken. Der Herr GrillbÀrt ist ein wahrer MultibÀrt.

Genunug gebauchpinselt. Bekomm ich jetzt was :pfeif:
 
Sehr schön gemutzt geÀppt verfeuert abgeschmurgelt versauerkrautet und getrunken. Der Herr GrillbÀrt ist ein wahrer MultibÀrt.

Genunug gebauchpinselt. Bekomm ich jetzt was :pfeif:
Da nach dieser Bepinselung mein Bauch glĂ€nzt wie bei einem Buddha, hast du dir definitiv ne beste Reste Portion verdient und 1 2 Bier auch.:D:anstoȚ„n:
 
Uii nach zwölf Bier esse ich aber den Mutzbraten wie David Hasslhoff nen Burger ;)
 
Mannomann...hab ich ein talentiertes BrĂŒderchen :mosh:...nur blöd, wenn man als Schwesta gefĂŒhlt am anderen Ende der Welt lebt...

Du bist schon so ein bĂ€riges Allround-Talent 😊...gibt glaub ich nix, was du nicht kannst...zumindest auf's Essen bezogen ;):D

Happy Dance GIF by Alaska Seafood
 
Jo Mutzlbear,das ist schon echt ne feine Sache die ich da sehe :sabber: Schön urig gegrillt,geile Beilagen....da darfst beim nĂ€chsten mal ruhig a weng mehra macha😉 :anstoȚ„n:
Feurigen Dank Alex und mehr geht auf der App immer. :grin: :anstoȚ„n:
 
Mannomann...hab ich ein talentiertes BrĂŒderchen :mosh:...nur blöd, wenn man als Schwesta gefĂŒhlt am anderen Ende der Welt lebt...
Ob dit wirklich Talent iss, ick wees et nich, aber uff jeden Fall Spaß an der Freud.:grin:
Du bist schon so ein bĂ€riges Allround-Talent 😊
Ich kann von wenig ein bisschen und hab das bisschen dann auch ganz schnell wieder vergessen.:roll:
gibt glaub ich nix, was du nicht kannst...zumindest auf's Essen bezogen ;):D
Ja, Essen tue ich fast alles und immer auf.😎

Fettes Dankeschön Bruzzelchen.:anstoȚ„n:
 
ZurĂŒck
Oben Unten