• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf nach Hossberg !

So schön geschrieben und gereimt. :thumb2: den Sondertitel hast du verdient :D
Wirklich tolle Geschichte, von vorne bis hinten :anstoޥn:
 
Wir werden am Montag auch ein paar Kilometer schrubben, aber dafür ist das Thema dann endlich erledigt. Ich freue mich, zumal ich befürchte dass wir dieses Jahr keine Möglichkeit mehr haben uns über den Weg zu laufen.
Ja das wird wohl so sein. Nachdem hier und da schon wieder Infektionsherde hochgepoppt sind halte ich ein Treffen mit 100 Personen in WÜM aktuell für nicht durchführbar. Wenn es bis dahin kein Medkit gibt - von Impfung spreche ich gar nicht - sollten wir das lassen. Aber ist ja noch einige Zeit hin. Gestern ne Idee gehabt : wie viel kostet so ein Test ? Alle Teilnehmer testen sich kurz vorher. Dann sollte ... na ja wie bei der Bundesliga
 
Ich verneige mich voll Ehr,
Ihr sagt ein Sonderrang muss her.
Als einfacher Mann zog ich gestern hinaus,
kam mit Platte und als Forumspoet nach Haus.
Lieben Dank für eure Worte,
ein Hoch auf den GSV an diesem Orte.

Gehabt euch wohl!

Euer Forumspoet 😉
 
Wir werden am Montag auch ein paar Kilometer schrubben, aber dafür ist das Thema dann endlich erledigt. Ich freue mich, zumal ich befürchte dass wir dieses Jahr keine Möglichkeit mehr haben uns über den Weg zu laufen.


So und zur Stärkung gibt es türkischen Eintopf mit Rinderbratwurst. Alles muss raus. Lach.
 
On the Road

15903912803656895722973209020998.jpg
 
Gute, entspannte Fahrt und viel Spaß Spaß euch allen zusammen :thumb2: :D :anstoޥn:
 
Gute Reise und viel Spaß :thumb1:
:anstoޥn:
:rotfl:
Oh da fällt mir ein das war wohl falsch.
Also nochmal:

Vergiss dort nicht die Blitzer und ihre hohen Preise
ich wünsch dir eine gute Reise
und da ich das Reimen fast vergaß
wünsch ich dir natürlich auch noch viel Spaß.
:D
 
Klasse Bericht. Danke dafür.
Gruß
Julien
 
Zurück
Oben Unten