• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Auspacka] Pizza Party Ardore

Das stimmt sicher, aber ich bin kein 1,90 m-Riese und werde auch eher nicht stundenlang davor stehen...

Wenn die Standbeine aber leicht an- und wieder abbauen lassen, dann könnte ich mir auch das vorstellen :-)
 
neue Initiative gültig Januar und Februar https://www.pizzapartyshop.com/
tedesco rottamazione.png
 
Tja,

*schwachgeworden* - Mein Sohn ist ausgezogen und das Thema Pizzaofen steht natürlich an. In der neuen Wohnung hat er einen sehr großen Balkon (16 m²). Außerdem haben sich die Eigentümer der Anlage nun darauf verständigt, dass man Gasgeräte nutzen darf. Perfekt.

Der Ofen ist für den Preis wirklich eine Überlegung Wert, die Konkurrenz hat gestern gerade angekündigt die Preise zu erhöhen.

Ich werde auch einen kleinen "Auspackln'" Bericht schreiben und hier auch auf die Unterschiede zu anderen Öfen eingehen. Bin jetzt selber schon auf den "kleinen" gespannt - bislang konnte ich den Ofen nie in Aktion irgendwo erleben.

Auf alle Fälle weiß ich meinen Bollore (den gibt es ja leider nicht mehr) bis heute sehr zu schätzen. Gerade wenn es mal schnell gehen muss ist das mit dem Gas eine feine Sache. Zudem hat der Ofen wahnsinnig viel Power, das kann man mit dem Karu den ich auch noch mein Eigen nenne überhaupt nicht vergleichen.
 
Der Ofen ist für den Preis wirklich eine Überlegung Wert, die Konkurrenz hat gestern gerade angekündigt die Preise zu erhöhen.

Auf alle Fälle weiß ich meinen Bollore (den gibt es ja leider nicht mehr) bis heute sehr zu schätzen. Gerade wenn es mal schnell gehen muss ist das mit dem Gas eine feine Sache. Zudem hat der Ofen wahnsinnig viel Power, das kann man mit dem Karu den ich auch noch mein Eigen nenne überhaupt nicht vergleichen.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe zwar „nur“ den Nachfolger des Bollore mit reiner Holzbefeuerung, aber der Ofen ist wirklich sehr zuverlässig und produziert tolle Ergebnisse.
Allerdings wäre es gerade im Winter praktikabler mal schnell den Ardore anzuschmeißen, zudem kommt noch die Option den Ofen überall mit hin zu nehmen… bin echt am grübeln, ob ich zuschlagen sollo_O
GSV - Das teuerste Forum der Welt :D
 
Alex, ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht über den Ardore,
da kann ich bestimmt noch ein paar Tipps bekommen. :-)
 
Also mir wurde gesagt ca. innerhalb 5-7 Werktage, habe soeben auch schon die elektronische Versandbestätigung erhalten, er wird also scheinbar heute schon versand. :-)
Das klingt sehr gut, vermutlich werde ich auch noch schwach... nachdem ich erst vor 2 Tagen das neue Edelstahl-Gastromodul bestellt habe auf dem er dann stehen soll :-D

Welche Farbe habt ihr demn gewählt? Bei mir würde es dann sehr sicher Edelstahl werden...
 
Das klingt sehr gut, vermutlich werde ich auch noch schwach... nachdem ich erst vor 2 Tagen das neue Edelstahl-Gastromodul bestellt habe auf dem er dann stehen soll :-D

Welche Farbe habt ihr demn gewählt? Bei mir würde es dann sehr sicher Edelstahl werden...
Na dann klingt die Bestellung doch nach dem nächsten logischen Schritt :D
Hab mich für die „antique copper“-Variante entschieden, also die Kupfer-Optik; gefällt mir persönlich gut.
 
Logischer Schritt gemacht... :pfeif:
 
Ein Träumchen :thumb1:
Wie lange hat es denn von der Bestellung bis zur Versandbestätigung gedauert? :angel:
 
Hat sich erledigt, Versandinfo kam gerade... wirklich sehr fix

Update:
kurz nach der Versandbestätigung kam auch die Anfrage welcher alte Pizzaofen bei mir dann abgeholt werden soll (Bedingung für den Rabatt) mit der Bitte um Angabe von Größe und Gewicht. In meinem Fall wird ein älterer G3 Ferrari den Weg nach Italien antreten
:-D
 
Zurück
Oben Unten