Aber Bier und Camping gehört doch zudsammen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lad dir Deepl runter und das Übersetzt dir ganze Seiten, verstehe nur nicht wartum ich für eine Kühlbox eine Bedienungsanleitung benötige und wer billig kauft muss damit rechenGebrauchsanleitung nur in Englisch und im Net nix zu finden.
Kommt darauf an ...Was sollen die 2 bis 5 Grad unterschied im minus Bereich bringen. Gefrohren ist nun mal Gefrohren. Die Boxen sind doch nicht als TK zu nutzen.
Warum nicht? Was unterscheidet die Boxen denn deiner Meinung nach von einem Kühlschrank oder einen Tiefkühlschrank?Was sollen die 2 bis 5 Grad unterschied im minus Bereich bringen. Gefrohren ist nun mal Gefrohren. Die Boxen sind doch nicht als TK zu nutzen.
wer billig kauft muss damit rechen
verstehe nur nicht wartum ich für eine Kühlbox eine Bedienungsanleitung benötige
Was sollen die 2 bis 5 Grad unterschied im minus Bereich bringen. Gefrohren ist nun mal Gefrohren. Die Boxen sind doch nicht als TK zu nutzen.
Kommt darauf an ...
Für Pacojet-Becher braucht man -22°C und die schafft unser großer Dometic selbst bei hohen Außentemperaturen und voller Beladung ziemlich stabil, den haben wir letztlich über 2 Wochen als Ersatz-Gefrierschrank verwendet.
nunja, ich persönlich denke schon, daß die im privaten "outdoorbereich" genutzt werden wollen, von daher sind die Werte doch gut.Warum nicht? Was unterscheidet die Boxen denn deiner Meinung nach von einem Kühlschrank oder einen Tiefkühlschrank?
Türlich und was ist billig
Wäre sie nicht rabattiert gewesen, läge der Preis bei 200 Euro mit ohne Anleitung in
Deutsch.
Immer noch "billig"?
Das was @visual schreibt.Türlich und was ist billig
Wäre sie nicht rabattiert gewesen, läge der Preis bei 200 Euro mit ohne Anleitung in
Deutsch.
Immer noch "billig"?
Dacia, für den Preis eines Daciaür den Preis eines Smart.
Ich ärgere mich nicht über die Qualität und Funktionalität der Box, noch nichtDas was @visual schreibt.
Bei 200€ sind wir immer noch am unteren Ende was den Preis für eine solche Kühlbox anbelangt. Du kriegst halt keinen Mercedes für den Preis eines Smart.
hätte ich so nicht bemerkt.Das dürfte die nötige Zeit zum Kühlen auf 0 Grad stark beeinflussen.
Zimmertemperatur 23.5 °C, deshalb habe ich ja den Test gemacht. Das ist natürlich worst case, die Box startet ungekühlt und das Kühlgut hat Zimmertemperatur.Wie kalt war denn das Bier zu Beginn der Aktion?
Kellerkalt, kühlschrankkalt, frisch aus dem aufgeheizten Kofferraum?
Das dürfte die nötige Zeit zum Kühlen auf 0 Grad stark beeinflussen.