• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

AZK - mit was anzünden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
OP
EinfacherGriller

EinfacherGriller

Hobbygriller
Klar interessiert es (zumindest mich) noch.

Auch nicht schlecht das Teil. Schaue ich mir mal an.
Kann man ja Rumliegen haben, falls man keine Alk-Brekkies mehr hat.
Bzw für unterwegs eine tolle Alternative.

Danke!

Edit: Wie heisst das Ding? Sonst muss ich zu lange googeln. Thx!
Edit: http://amazon.de/Lurch-10890-LURCH-Butangasbrenner/dp/B00083BI8M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rain

Dauergriller
Kinder, in ihrer Einfalt, fragen immer und immer: Warum? Der Verständige tut das nicht mehr- denn jedes Warum, das weiß er längst, ist nur der Zipfel eines Fadens, der in den dicken Knäuel der Unendlichkeit ausläuft, mit dem keiner recht fertig wird, er mag wickeln und haspeln- so viel er nur will.

Wilhelm Busch
Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. Albert Einstein ;)

Ich unterbreche eure Debatte nur ungerne, aber ich hab die "Drunken Brekkies"-Methode jetzt auch zweimal getestet und bin recht unzufrieden, hat deutlich länger gedauert als mit einfachen Parafinblöcken. Aber vielleicht liegt das einfach am falschen Feuerzeug. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten