• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AZK - mit was anzünden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinder, in ihrer Einfalt, fragen immer und immer: Warum? Der Verständige tut das nicht mehr- denn jedes Warum, das weiß er längst, ist nur der Zipfel eines Fadens, der in den dicken Knäuel der Unendlichkeit ausläuft, mit dem keiner recht fertig wird, er mag wickeln und haspeln- so viel er nur will.

Wilhelm Busch
Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. Albert Einstein ;)

Ich unterbreche eure Debatte nur ungerne, aber ich hab die "Drunken Brekkies"-Methode jetzt auch zweimal getestet und bin recht unzufrieden, hat deutlich länger gedauert als mit einfachen Parafinblöcken. Aber vielleicht liegt das einfach am falschen Feuerzeug. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten