BBB Bayerischer-Bazi-Burger mit frittierten Zwiebelringen
So ein schöner tag lät ja geradezu ein um zu Grillen, dachte ich jedenfalls!!! Gerade am Mittag, zum starten der Kugel den Anzündkamin durchgeglüht, kammen Windböen auf die einen fast umwarfen, gepaart mit Starkregen.
Was jetzt, die Ware war ja vorbereitet, dann gibt es heute eben Indoor-Burger.
Zwiebelringe durch einen Teig aus Mehl, 1 Ei, Salz, Pfeffer, Chilliflocken gezogen und in Heißem Schweineschmalz ausgebacken.
Für Göga nen Vegi-Burger
Bun, Pautzner Senf, Mayo, Hot Chilli-Soße, Feldsalat, Schafskäse, Chilliflocken, frittierte Zwiebelringe, Tomatescheiben
Wuki-so nen lala Burger
Bun, Pautzner Senf, Heinz Ketchup, Feldsalat, Burgerpatty mit Gartenkräutern, frittierte Zwiebelringe, Tomatescheiben
Für mich sollte es heute ein BBB werden
Bun, Pautzner Senf, Mayo, Heinz-Ketchup, Feldsalat, Burgerpatty
mit Gartenkräutern, frittierte Zwiebelringe, Camembert, Wildpreiselbeeren
und Anbissbild, lecka!!!!!!!
So ein schöner tag lät ja geradezu ein um zu Grillen, dachte ich jedenfalls!!! Gerade am Mittag, zum starten der Kugel den Anzündkamin durchgeglüht, kammen Windböen auf die einen fast umwarfen, gepaart mit Starkregen.
Was jetzt, die Ware war ja vorbereitet, dann gibt es heute eben Indoor-Burger.
Zwiebelringe durch einen Teig aus Mehl, 1 Ei, Salz, Pfeffer, Chilliflocken gezogen und in Heißem Schweineschmalz ausgebacken.
Für Göga nen Vegi-Burger
Bun, Pautzner Senf, Mayo, Hot Chilli-Soße, Feldsalat, Schafskäse, Chilliflocken, frittierte Zwiebelringe, Tomatescheiben
Wuki-so nen lala Burger
Bun, Pautzner Senf, Heinz Ketchup, Feldsalat, Burgerpatty mit Gartenkräutern, frittierte Zwiebelringe, Tomatescheiben
Für mich sollte es heute ein BBB werden
Bun, Pautzner Senf, Mayo, Heinz-Ketchup, Feldsalat, Burgerpatty
mit Gartenkräutern, frittierte Zwiebelringe, Camembert, Wildpreiselbeeren
und Anbissbild, lecka!!!!!!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: