• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[B.I.P.] Bratwurst in Pfanne

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hi Sportis,

nach dem unser Forumsbärt @Sizzlebear aka Grillbärt böse angefixt wurde und quasi die Spanische Inquisition bei @Quali-Fire durchgeführt hat, sprang der Pfannenvirus zu mir über.
:inquisition:

Aber seht selbst.
20230127_135315.jpg
20230127_140200.jpg
20230127_141236.jpg
20230127_141246.jpg
20230127_141251.jpg
20230127_141508.jpg


Das war auch sowas von geil. Die Bratwürste waren von @Sizzlebear aka Grillbärt und sau legga.

Aber jetzt werft den Purschen zu Poden und peitscht ihn aus. :whip:

Lg
 
Da schwingt der hier nu och noch die Wurstpeitsche, mein lieber Scholli Totti, ein Tellerchen ganz nach meinem Geschmack.😋
Freu mich riesig über dein Feedback und das es geschmeckt hat, weiß (öchem)ich ja. :rolleyes: :D :trinkbrueder-smilie_text
 
Oh du mein Pfännchen-Doc, ich will sowas auf Rezept mit Abreißblock :-)
 
Stark Thorsten 🤘

Warum beschleicht mich das Gefühl ich hatte was vermisst bei meinem heutigen Mittagessen
ein Tellerchen ganz nach meinem Geschmack.😋
Du bist nicht du selbst
Das ist doch kein Teller :D
1000015110.jpg

Aber ich versteh dich Appetitbärt. Hatte die Pfanne auch alleine leer gefuttert
 
Da schwingt der hier nu och noch die Wurstpeitsche, mein lieber Scholli Totti, ein Tellerchen ganz nach meinem Geschmack.😋
Freu mich riesig über dein Feedback und das es geschmeckt hat, weiß (öchem)ich ja. :rolleyes: :D :trinkbrueder-smilie_text
Das ist doch kein Teller.

Das sind Teller. :D
dish washer GIF

Ist heut Klaps-auf-den-Po-Freitag oder was peitscht Ihr hier heut alle so rum!? 🤭

ZwieBrats? Oder PiZwiBrats oder was ist die korrekte Bezeichnung für diese feine Köstlichkeit!? 😊

Tolle All-In-Pfanne Thorsten! :thumb2:
PiZwiBraaa
Merci
Pervers ihr seid , junge Padawane....

Star Wars Reaction GIF
Die Macht stark ist im ihn.
Ich sage nur verdorbenes Jungvolk, dafür habe ich die BRD nicht wieder aufgebaut 😉.
Aber, das muss man ja zugeben, kochen können sie 😋😁.
Thorsten, das ist lecker 🤤!
Jungvolk. Danke für das Kompliment. :D
Ich denke heute dürfte Welt-Peitschen-Tag sein :rolleyes:
Sollte man mal einführen. :D
Oh du mein Pfännchen-Doc, ich will sowas auf Rezept mit Abreißblock :-)
Du bist mir ein Pöt. Vielen Dank.
Schöne BratWuPfanne :essen!:
Dankeschön.
Stark Thorsten 🤘

Warum beschleicht mich das Gefühl ich hatte was vermisst bei meinem heutigen Mittagessen

Du bist nicht du selbst
Das ist doch kein Teller :D
Anhang anzeigen 3041209
Aber ich versteh dich Appetitbärt. Hatte die Pfanne auch alleine leer gefuttert
Achwas, dein Auflauf war top. Danke.
Auf jeden Fall. Vielen Dank.
 
Stark Thorsten 🤘

Warum beschleicht mich das Gefühl ich hatte was vermisst bei meinem heutigen Mittagessen

Du bist nicht du selbst
Das ist doch kein Teller :D
Anhang anzeigen 3041209
Aber ich versteh dich Appetitbärt. Hatte die Pfanne auch alleine leer gefuttert
Juuuuuuuungggggge, guckst du Teller, in der Pfanne fehlt doch das Püree, du weißt doch, wie brummig ich auf fehlende Beilagen reagiere.:t㳳chel::ranting::D
Scusi Senior,
Bin nur auf dem Zug von @5E8A5T14N aufgesprungen. :D
Na das hab ich ja gar nicht mitbekommen, ohh man, also gleich zwei total verwirrte.:ballballa::rotfll:
 
Zurück
Oben Unten