• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bachforelle mit Gemüse-Risoni

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Fisch gab es schon ein Weilchen nicht mehr - also heute Bachforelle gewürzt mit Fish & Grill von @Woidgriller ...

IMG_1351.png


Für die Gemüse-Risoni rote Zwiebel klein schneiden und in Olivenöl anbraten ...

IMG_1344.png


... 3 kleine Tomaten und 1/2 kleinere Zucchini klein schneiden ...

IMG_1345.png


... zuerst die Tomaten zu den Zwiebeln geben, mit scharfem Chilipulver, Paprikapulver edelsüß und Salz würzen und ein Weilchen köcheln bei niederer Temperatur ...

IMG_1346.png


... dann die Zucchini dazu, einen großen Schluck Wasser und wieder bei niederer Temperatur köcheln ...

IMG_1347.png


... bei Bedarf noch nachwürzen ...

IMG_1357.png


... die in Salzwasser gekochten Risoni dazu geben ...

IMG_1358.png


... gut mischen und einkochen lassen ...

IMG_1361.png


... jetzt den Fisch braten ...

IMG_1362.png


... die Flüssigkeit ist schön eingekocht ...

IMG_1363.png


Anrichten, heute konnten wir wieder in Außenwohnzimmer speisen 😋😍

IMG_8990.png


IMG_8991.png


IMG_8993.png


Für Peter @Altaria mit Aussicht 😎

IMG_8986.png


Fein war es wieder :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
EINEN TELLER BITTE ZU MIR!! 😎
 
Gefällt mir sehr gut, hätte ich sehr gerne probiert.
 
Der Onkel sagt: Yes, i like!!!!
 
Isch auch haben wollen😋.
 
Ein Träumchen Silvia!
Echt klasse, das wäre auch mal ein schönes Rezept für die Kotlovina...
Ich mag diese griechischen Dinger total gerne :sabber:.....die Bachforelle versteht sich von selbst...
 
So ein Tellerchen hätt ich jetzt auch gerne Silvia 😋.
Ein feines, leichtes Essen 👌.

Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J
 
Da nehme ich doch glatt ein Pfännchen. Oder zwei.
Mal wieder ein Träumchen, Silvia 🤘
 
das ist eine Freude für den Fisch-Liebhaber :fisch:
 
Silvia, war der Testesser dabei oder hast du mir was unterschlagen 😅
Deinen Teller hätte ich in Windeseile verputzt und wäre dann so bei dir am Herd gestanden....
follow me please GIF

.... gibt es noch was bitte!:sabber:

Diese "Risotto" Nudeln habe ich bei dir schon öfter gesehen und ich frage mich wo du die kaufst? In unserer Höhenlage habe ich die leider noch nicht gesehen.

Bitte entschuldige meine späte Antwort, aber jetzt muss endlich das Gute Wetter ausnutzen und die Felder fertig machen.
Liebe Grüße Michael und den Restlichen!
 
Silvia, war der Testesser dabei oder hast du mir was unterschlagen 😅
Deinen Teller hätte ich in Windeseile verputzt und wäre dann so bei dir am Herd gestanden....
follow me please GIF

.... gibt es noch was bitte!:sabber:

Diese "Risotto" Nudeln habe ich bei dir schon öfter gesehen und ich frage mich wo du die kaufst? In unserer Höhenlage habe ich die leider noch nicht gesehen.

Bitte entschuldige meine späte Antwort, aber jetzt muss endlich das Gute Wetter ausnutzen und die Felder fertig machen.
Liebe Grüße Michael und den Restlichen!

Nur ganz schnell Michael - die Risoni/Kritaraki gibt es beim Interspar und beim MPreis.

Mehr dann später, gibt grad Rehgulasch 😋😍
 
Und schon hast du wieder meinen geschmack voll getroffen ... :thumb2:
 
traumhaft Silvia :love:
der guate Fisch mit de lecker Kritharaki und dem Gmias, herrlich :::Sabber:!:

wos tuat denn der Bagger bei Enk im Garten :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten