• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Wollte ursprünglich schon kotflügel auch selber machen wollte dann aber nicht den typisierer mit zuviel eigenbau am fahrzeug strapazieren. die kotflügel stehen ja am weitesten vor und diese sind auf milionen anhänger montiert und eingetragen. also kann das kein typisierer beanstanden.
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Ja genau 400 Kg eigengewicht. ist ja nur 5 mm und 3 mm blech und 3 schamotsteine verbautworden.
wudert mich eigentlich Hätte mit 50 kg mehr geschätzt bei 90 mal 40 cm backfläche ists ja auch kein kleiner mehr sondern ein mittelgroßer.
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
mein Anhänger ist heute von einen Auswertsbesuch heimgekehrt.
Jetzt bekommt er in 30 km entfernung einen Zwillingsbruder auf Beinen stat Rädern
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Dodge Ram ist opisch zu groß für den Backofen. würde mir aber gefallen
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Ja wäre genial als Zugfahrzeug. dazu noch den passenden innenausbau. als mobile Küche.
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Das war übrigens meine basis zum bau. man sieht einn schrotreifen anhänger kan man gut Restaurieren und umbauen

IMAG0318.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Habe heute darin pizza und Brot gemacht habe dieses mal auf das Blech unterhalb der backfläche kirsch holz schnitzel wärend des backens Gelegt drot der kurtzen Backzeit seiner Pizza bei 350C° merkt man das raucharoma
 
G

Gast-f5v3AU

Guest
:hmmmm:... hast dich ja mächtig in Zeugs gelegt mit deinen Bilder ... :hmmmm:
wir würden schon gerne das Teil mal in Aktion sehen, feuern und backen, denn so wird's irgend wann langweilig ;)
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
@ ja bist du mal auf Einen O T ?
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Denke ich werd den anhänger diesen winter in die garage stellen. ist sicher besser für die Holzelemente.
Letztes Jahr selbe zeit hab ich menen gebaut. und jetzt bin ich bei Nr2 beim anfangen.
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Heute gabs mal Schweinsbraten aus dem Anhänger. für eine familie ist der da hald von der fläche komplett unterfordert. macht aber nix Holz geht eh nicht viel auf. am ersten bild die Salzkruste auf der schwarte. die kam nach einer stunde wieder runter.Macht eine schöne Knusprige schwarte.......
IMG_5735.JPG
IMG_5739.JPG
wurde echt knusprig.
 

Anhänge

Oben Unten