• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Morgen ist dieStunde der warheit.
morgen wird der Backofen typisiert und danach kann ich ihn anmelden.
es war zwar im früheren leben schon ein anhänger . aber im alter wird man schöner. ebenso mein anhänger hi hi.
hoffe das alles so past wie ich es gemacht habe und alles eigedragen bekomme.
 
Viel Erfolg!

kann man die Aufbauten nicht einfach auf einen fertigen Anhänger draufschrauben - würde dann nicht der ganze Aufwand beim TÜV entfallen ?
 
sobald man igend was mit dem anhänger verschraubt ist es teil des ahrzeuges und mus typisiert werden. man könte das ganze auf einen fertigen platformhänger stellen und bei der fahrt festzuren. gefällt mir aber bei meinen anhänger nicht.
das hätte keinen stil . solte ja ein gesamtkonzept sein eine optische einheit.
Ja wird schon passen
 
es dauert im moment noch bis mein typisierer wieder mal da ist den letzten termin hatt er absagen müssen.
habe die ecken bissi erntschärft und warte suf den termin.
hab mal gerechnet also 4920 € inkl mwst. würde ein änlicher anhänger kosten.
bis ich den Anhänger brauche ist er auch typisiert.
auf der straße leuft einen der Anhänger wie eine Katze nach
 
So jetzt hab ich endlich mein Taferl.

darf den Backofen im öffentlichen Straßenverkehr Laut auflage Nur im ausgekühlten zustand bewegen.
was aber eh Kein problem ist denn wen nicht mehr geheitzt wird und die Glut zusamengeprant ist wird er eh relativ schnell kalt . das heißt nach ca einer stunde vorheitzen kann man den ganzen tag Backen. würde sagen nach den backen wenn ich alles aufmache zum auskühlen und nicht mehr heitze kann ich nach einer bis 2 stunden fahren.

IMG_4072.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4072.JPG
    IMG_4072.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 1.176
Geiles Ding.

Sehr schön das die Schmiedekunst nicht völlig ausstirbt.
Auch deine anderen Geräte ein wahrer Traum. Da kann man erkennen das da viel Zeit, Können, Freude und Herzblut mit eingearbeitet werden.

Schön sowas zu sehen, vielen Dank dafür.

Gruß
suz
 
sehr schön.

Schutzblech noch schwärzen und mehr Werbung drauf ... also vielleicht kann die Werbung ja genau so rustikal ausgeführt werden.
 
Zurück
Oben Unten