• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Wollte ursprünglich schon kotflügel auch selber machen wollte dann aber nicht den typisierer mit zuviel eigenbau am fahrzeug strapazieren. die kotflügel stehen ja am weitesten vor und diese sind auf milionen anhänger montiert und eingetragen. also kann das kein typisierer beanstanden.
 
Ja genau 400 Kg eigengewicht. ist ja nur 5 mm und 3 mm blech und 3 schamotsteine verbautworden.
wudert mich eigentlich Hätte mit 50 kg mehr geschätzt bei 90 mal 40 cm backfläche ists ja auch kein kleiner mehr sondern ein mittelgroßer.
 
:hmmmm:... hast dich ja mächtig in Zeugs gelegt mit deinen Bilder ... :hmmmm:
wir würden schon gerne das Teil mal in Aktion sehen, feuern und backen, denn so wird's irgend wann langweilig ;)
 
Heute gabs mal Schweinsbraten aus dem Anhänger. für eine familie ist der da hald von der fläche komplett unterfordert. macht aber nix Holz geht eh nicht viel auf. am ersten bild die Salzkruste auf der schwarte. die kam nach einer stunde wieder runter.Macht eine schöne Knusprige schwarte.......
IMG_5735.JPG
IMG_5739.JPG
wurde echt knusprig.
 

Anhänge

  • IMG_5735.JPG
    IMG_5735.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 880
  • IMG_5739.JPG
    IMG_5739.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 860
Zurück
Oben Unten