• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon and eggs

snowgrill

Bundesgrillminister
Moin,

heute gab es mal etwas aus der Pfanne zum Frühstück.

DSC_0049.JPG


Etwas Bacon in der Pfanne ausgelegt. Ein paar Eier zusammen mit etwas Milch und Salz verquirllen und dazu geben. Ich habe etwas weniger Salz als für normales Rührei genommen, da der Bacon ja auch Salz abgibt.
Das ganze dann auf den Grill.

DSC_0050.JPG
DSC_0051.JPG


Das ist die Einstellung für die letzten 20 Minuten gewesen. In den ersten 10 Minuten waren die beiden äußeren Brenner auf Vollgas. Den Grill hatte ich nicht vorgeheizt.

Nach 10 Minuten sah es so aus aufm Grill...

DSC_0052.JPG


Dann nochmal 20 Minuten später....

DSC_0054.JPG


Fertig!

So sieht es von innen aus...

DSC_0059.JPG


Und natürlich das "Tellerbild"...

DSC_0060.JPG


Dadurch das sich das Ei mit dem Bacon vermischt hat und man oben ein paar knusprige Baconecken hatte, war es richtig lecker!
Geplant hatte ich das so zwar nicht.... Ich wollte das ganze am Ende aus der Pfanne stürzen, sodass der Bacon dann oben ist. Aber so war es auch lecker!

Beim nächsten Mal mache ich aber den mittleren Brenner nach 10 Minuten aus. Es ist zwar nichts angebrannt, aber etwas braun geworden von unten.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag! :sun:

Lg

Ramona
 

Anhänge

  • DSC_0049.JPG
    DSC_0049.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 962
  • DSC_0050.JPG
    DSC_0050.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 957
  • DSC_0051.JPG
    DSC_0051.JPG
    127 KB · Aufrufe: 954
  • DSC_0052.JPG
    DSC_0052.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 889
  • DSC_0054.JPG
    DSC_0054.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 983
  • DSC_0059.JPG
    DSC_0059.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 934
  • DSC_0060.JPG
    DSC_0060.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 957
...schönes Frühstück, Ramona. Alles wird besser mit Bacon... (ich schmeiss manchmal noch geriebene Käsereste mit rein...)
 
In der Not könnte ich sogar aufs Brot verzichten! :hmmmm:

Echt leckeres Frühstück, danach könnte man ja glatt schon wieder ........................................:zzz:
 
Hehe, bei uns war es auch Katerfrühstück........ wg der Kohlfahrt am Vortag. :beer2:
 
Das sieht sehr lecker aus....
 
Zurück
Oben Unten