• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bacon Bomb Mac ’n’ Cheese

dominik59423

Putenfleischesser
Google mal nach:

bourbon bbq sauce Texaner

Diese Sauce ist der absolute Hammer :)
Ich selber muss gestehen: Ich würde nie auf die Idee kommen, Bourbon pur zur trinken... Aber in der Kombination mit der Sauce.. Einfach nur der Wahnsinn.. Passt perfekt zur Bacon Bomb...und ist lange haltbar!
Hatte im März ne große Portion gekocht und anschließend in eine leere Ketchupflasche umgefüllt.. .Die hielt bis Ende Juni und war immer noch gut
 

ChrisKay

Fleischesser
Vielen Dank für diese geniale Idee aus 2 leckeren Gerichten eines zu machen! Bacon Explosion war bekannt, auch verschiedens gefüllt. Dennoch schlug diese Bombe in unser aller Herzen (und Mägen) ein! :wiegeil:

Resultat:
DSC00521 - Kopie.JPG


Tellerbild:
DSC00522 - Kopie.JPG
 

Anhänge

  • DSC00521 - Kopie.JPG
    DSC00521 - Kopie.JPG
    213 KB · Aufrufe: 678
  • DSC00522 - Kopie.JPG
    DSC00522 - Kopie.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 686

skorbit

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Auch diese wirklich geniale Bacon-Bomb-Variante gab es diese Woche bei uns zum ersten Mal, aber auch garantiert nicht zum letzten Mal :messer:
Mit dem Bacon-Netz stand ich dieses Mal irgendwie auf Kriegsfuß, das wollte nicht so recht halten, aber am Ende hat es sehr lecker geschmeckt, das war doch die Hauptsache.
Hier noch ein paar Bilder
IMG_20170817_202546.jpg

IMG_20170817_203341.jpg

IMG_20170817_203549.jpg

IMG_20170817_203921.jpg


Ach ja, als Beilage gab es.... Nichts :o:D:messer::messer:
 

Anhänge

  • IMG_20170817_203341.jpg
    IMG_20170817_203341.jpg
    501,8 KB · Aufrufe: 469
  • IMG_20170817_203921.jpg
    IMG_20170817_203921.jpg
    424,4 KB · Aufrufe: 466
  • IMG_20170817_202546.jpg
    IMG_20170817_202546.jpg
    555,2 KB · Aufrufe: 487
  • IMG_20170817_203549.jpg
    IMG_20170817_203549.jpg
    412,2 KB · Aufrufe: 498

Thoni Mahony

Veganer
Hallo liebe Gemeinde,
letztes Wochenende habe ich mich auch an die Bomb gewagt.
Mit dem Netz klappte ganz gut, hatte allerdings keine 28 Streifen, von daher musste ich etwas stückeln, ging aber.
Ansonsten habe ich mich ans Rezept gehalten. Sah im Prinzip auch alles ganz gut aus.
Am Ende war die Enttäuschung aber recht groß, da das Hackfleisch furztrocken war. Ich wüsste nur nicht warum, da ich ja auch die 180° und 70° KT hatte.
Zum Nachtisch hatte ich die kleinen Käsekuchen vorbereitet. Schön die Gläser auf den Warmhalterost und Deckel zu..... NEEEEEIIIIIIN :o
Da hat es auch schon gescheppert in der Kiste. Ich hätte vorsichtiger testen sollen, ob der Deckel noch zugeht. Jedenfalls lagen dann zwei Gläser eine Etage tiefer... :patsch:
Man konnte sie aber noch essen, obwohl zwei Personen dann keine Streusel mehr hatten.
Der Grill sah dementsprechend aus. Zum Glück hatte ich mir vorher überlegt meinen Keramikbrenner mit Folie zu schützen, aber eigentlich eher für die Bomb und nicht für den Käsekuchen :D

Fazit: Ich würde die Bomb wohl wieder versuchen, dann allerdings bei niedrigerer Temperatur. Der Käsekuchen ist mega gut!!! Den kann ich empfehlen.

Nun noch ein paar Fotos, inkl. Missgeschick :rolleyes:

1957494


1957495


1957496


1957497


1957498
 

Thoni Mahony

Veganer
@stressi Ok, das ist ein Argument, über das ich nicht nachgedacht habe, aber mit dem ich mich anfreunden könnte und beim nächsten Mal mehr Sorgfalt investieren werde.
Im Prinzip also schon an der Basis versagt :bash:
 
Oben Unten