• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bacon Bomb Mac ’n’ Cheese

StefanLausL

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Also wir waren zu viert und hatten dann am nächsten Tag noch für drei Personen einen kleinen Snack.
Also ich würde mal sagen maximal für 6 Personen.
 

Alex_FL

Metzger
Mac `n Cheese.... Defintiv auf meiner To Do Liste !!!

Deine Bombe sieht genial aus und ich würde ein Stück zum Frühstück nehmen !
 

jokama

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Na die sieht lecker aus mit super Anleitung !!!!!
:thumb1:
 

itzeblitz

Hobbygriller
Sieht sowas von geilo aus! Ist beobachtet und wird nachgebaut!!!
 

mikaado

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Meine Göga erwartet morgen Gäste....gute Idee zum nachbauen......:essen::
 

Olli_81

Militanter Veganer
Ich werde am WE ebenfalls das Rezept nachgrillen und bin gerade dabei die Einkaufsliste zu schreiben :D

Jetzt bin ich bei der BBQ-Soße angekommen und mir nicht ganz sicher, benutzt ihr genkaufte oder selbst gemachte (ich gehe mal von letzterem aus ;-) )?
Und wenn selbstgemacht, kann mir bitte jemand eine Rezept-Empfehlung geben?

Im Vorraus schonmal danke!
 

Mühl4tler

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich habe gekaufte verwendet. :bdsm:
Bei der geringen Menge, die ich (zurzeit noch) brauche, zahlt es sich nicht wirklich aus. Und besser eine gute gekaufte als eine selbstgemachte die nicht schmeckt.
 
Oben Unten