• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bomb Mac ’n’ Cheese

Sehr schöner Bericht!
Da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen!
Und die Liste der Rezepte die ich selbst mal ausprobieren will ist wieder länger geworden... :D
 
Sieht sehr lecker aus, Nudel Bomben scheinen der neue Renner zu werden, muss ich auch mal nachbauen.
 
Sieht sehr lecker aus, steht demnächst auch auf meinem Plan;-)
 
Die sieht super aus. Werde diese am Wochenende nachbauen!
Good!
 
Sieht echt lecker aus, sobald ich meinen Grill im Garten stehen habe wird diese Bacon Bomb nachgegrillt
 
Hallo,

schaut echt Klasse aus !

Den Einkaufszettel habe ich bereits an meine Frau weiter gegeben.
Morgen wird das Rezept ausprobiert.
 
Hab das Rezept jetzt mal mit anderen verglichen.
Sind die 180 Grad nicht zu viel Hitze ?
Bei den anderen Rezepten wurde eine viel niedrigere Temperatur vorgegeben.
 
@StefanLausL
Hab gestern meine bei 200 Grad gemacht.
Es ist ja kein Filet da kann man schon ordentlich Temperatur drauf geben.
Durch die geringere Temperatur dauert das einfach nur länger.
Ich würde eventuell noch Zwiebeln ins Hack einmischen, so wird die Bombe noch saftiger.
Foto 09.04.15 16 17 23.jpg
 

Anhänge

  • Foto 09.04.15 16 17 23.jpg
    Foto 09.04.15 16 17 23.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 1.274
Guter Tipp Danke !

Ich nehme an das ich die Zwiebeln davor andünsten muss oder ?
Wie viel hast Du dazu genommen ?
 
Ich hab 1,5 mittlere Zwiebeln sehr klein geschnitten und ins Hack gemischt.
Andünsten habe ich nicht gemacht.
 
Sieht echt hammer aus :messer: werde ich wohl beim nächsten Fussballnachmittag auch mal versuchen zu machen :kugel:

Würdet ihr mir empfehlen unter die Bombe nen Wasserschale zustellen? Habe nen Gasgrill.
Danke

So jetzt wird erst mal Feierabend gemacht und geschaut was der MdV so im Angebot hat :)
Wünsche ein schönes Wochenende.
 
Sieht sehr gut aus die Bombe!
 
So die Bacon Bomb war ein rießen Erfolg.
War richtig lecker und wird bald wiederholt.

Das Einzige was zu bemängeln war, war das das das Hackfleisch
etwas trocken war, was uns aber nicht gestört hat.
Daran schuld war ich aber selber.
Um ganz sicher zu gehen habe ich das Fleisch erst bei einer Kerntemparatur
von 75 Grad vom Grill.
Beim nächsten Mal wird es vorher runter genommen.
Dann noch etwas Zwiebeln rein und es sollte schön saftig und durch sein.
 
Anfang hatte ich 190 Grad. So nach 90 Minuten nur noch 160 Grad.
Nach zwei Stunden waren sie dann soweit.

IMG-20150412-WA0007.jpg


IMG-20150412-WA0009.jpg


IMG-20150412-WA0011.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150412-WA0007.jpg
    IMG-20150412-WA0007.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 1.224
  • IMG-20150412-WA0009.jpg
    IMG-20150412-WA0009.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 1.239
  • IMG-20150412-WA0011.jpg
    IMG-20150412-WA0011.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 1.233
Das sieht doch gut und saftig aus.
Ich persönlich glaube ja das Hack bei niedriger Temperatur trocken wird. Meine Bombe mache ich immer bei 200 und mehr Grad.
 
Zurück
Oben Unten